Waffe mit 4 slots, Watts nicht da... (FF X-2)

Watts im Macalania Wald weg ?

Brauche zum Basteln Waffen mit 4 freien Slots, normal steht der Händler ja sobald man das Flugschiff hat am Macalania-Wald Eingang von der Donnersteppe aus direkt in dem "Fenster" in dem auch der Speicherplatz ist... ... ... steht er aber nicht ?

Kann man den irgendwo anders treffen oder... kommt der erst wenn man "sin" anfliegen kann ?

Ich habe ihn auch auf Gagazet und der Brücke angesprochen...

Frage gestellt am 21. April 2014 um 12:23 von Gsus

4 Antworten

Da gibt es Theorien das er dort nicht auftaucht wenn man bei seinem Bruder nie etwas gekauft hat, auch wenn man ihn am Berg und auf der Geweihten Brücke angesprochen hat.

Warst du schon, nachdem du das Flugschiff bekommen hast in Bevell oder bist du nur von Macalania aus auf die Brücke?

Antwort #1, 21. April 2014 um 12:31 von DarkAeon

Ich weiß ich habe mal irgendwo anders auch 4-Slot-Waffen gefunden, als ich relativ am Schluss des Spiels war. Könnte in Besaid gewesen sein, da ich zu der Zeit glaube ich Solaris-Strahl nich geholt hatte. Oder seid ihr euch sicher, dass es die nur bei dem einen Typen gibt?

Antwort #2, 21. April 2014 um 23:28 von gelöschter User

Ahhhh der kommt erst wenn man mit mika noch mal auf der Brücke spricht :-) okay Aaaalles klar :-) danke für die Antworten!


Die in besaid haben nur drei Platz

Antwort #3, 21. April 2014 um 23:51 von Gsus

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ich hab schon Waffen und Rüstungen mit 4 freien Slots gefunden.
Da ich aber nicht wirklich drauf geachtet habe wo, kann es nur bei den Monstern in Sin oder denen in der Omega Grotte gewesen sein.

Antwort #4, 22. April 2014 um 09:21 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)