verbessern + ? (MH 3 - Ultimate)

hallo zusammen

ich habe da ein problem nämlich ich wollte gucken wie mann den Vodyanoy-Hammer verbessern kann und bekam als ergebnis einmal den Loreley und den Verhexter Venodroth aber das nötige material verstehe ich nicht so ganz am ende jeden material steht ein + wie z.b ELagi-Haut+
oder G.Agrak-Klaue+ und noch den KLudrothKamm+ und ich weiß nicht wo mann das herbekommen soll

und ich wollte noch fragen woher mann Wyvem-Stein herbekommt


danke schonmal an alle ^^

Frage gestellt am 21. April 2014 um 12:41 von Animefreak198

3 Antworten

das sind high rank materialien^^

ELagi= Elfenbein Lagiacrus
GAgnak = Gletscher Agnaktor
KLudroth= Königs-Ludroth

Antwort #1, 21. April 2014 um 16:07 von holyluigi

Du bist wohl noch in den low-ranks. Im dorf gehoeren die ersten 5 stufen und im hafen die ersten 2 dazu. Bist du da soweit fertig bekommste die high-quests frei. Im dorf sind das weitere vier stufen und im hafen drei. Die gegner dort sind etwas schwerer als die dir bekannten. Die monster in solchen quests haben mehr leben, mehr angriff und oft auch neue attacken drauf. Auserdem triffst du auf unterarten. Alte monster mit veraenderten faehigkeiten. Z.b der karmesin-qurupeco, der in deiner monsterliste stehen duerfte. Dafuer beckommste bessere monsterteile. Klauen+,rueckenpanzer,juwelen. Solche belohnungen sind bei high-quests ganz normal. Und um deine fragezu beantworten:spiel das spiel weiter.
Und wyver-steine findest du auch dort bei groeseren wyvern.
Hoffe mal das hilft.

Antwort #2, 24. April 2014 um 13:46 von Strak

erstmal danke für die guten infos ^^

und ja im dorf bin ich bei den High quest unzwar seit gestern ^^

nochmal vielen dank :DDD

Antwort #3, 25. April 2014 um 12:05 von Animefreak198

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)