Could not open mission.lvl (SW Battlefront 2 (2005))

Hi ich wollte ja mal ne eigene Map machen,hab es auch hinbekommen musste aber das gesamte Modtool wegen einem Fehler löschrn hab auch die Maps die noch in BF2 drin waren gelöscht aber,nach dem ich das mit Zeroeditor gemacht hab also die Welt,und ich dann munge,mungt der ganz schnell und da unten steht weniger als sonst:

"\NVIDIA"kann syntaktisch an dieser Stelle nicht verarbeitet werden.
Mungin addme.lua...done.
Copying files to Battlefront II directory:
"C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData"
Addon dir exists,continuing...
Mod dir "LLL"exists,continuing...
Copying addme.script to mod dir..done
Copying "mission.lvl" to modDir\data\_LVL_PC\...done
Copying "core.lvl" to modDir\data\_LVL_PC\...done
Copying "XXX" to modDir\data\_LVL_PC\...done
Copying "SIDE TO modDir\data\_LVL_PC\...done
Munge process finished




Was läuft da schief?Und wo finde ich "modDir\data\_LVL_PC"?

Frage gestellt am 21. April 2014 um 13:21 von Arceus8

3 Antworten

Ah hab schon mit Vistamunge geht es

Antwort #1, 21. April 2014 um 13:37 von Arceus8

Bedeutet dieser grammatikalisch ansprechende "Satz", dass du es hinbekomen hast?

Antwort #2, 22. April 2014 um 10:11 von DeltaForce

Ja,sry das ich mich nicht so deutlich ausdrücke ;)

Antwort #3, 22. April 2014 um 17:17 von Arceus8

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Unterm Radar: Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Gerade als ich dachte, ich hätte dieses Jahr schon alles Relevante gesehen, schafft es ausgerechnet im Dezember (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link