5 Fragen (Titanfall)

Wollt schnell 5 Fragen loswerden und würde mich über eine Antwort freuen!
1. Was bringen diese "Spectre" und "Militiar" Computer?
2. Wie erkenne ich an der Map ob ich jetzt auf einen Computer oder Piloten zulaufe?
3. Kennt jemand Tipps um besser zu aimen, mir passiert es öfter, das wenn ich auf einen Spieler schieße, das er dann irgendwie weghüpft mit den Drüssen und dann verfehle ich Ihn komplett...
4. Was bringt dieser letzter Perk (hab leider das Spiel auf Englisch, daher weiß ich nicht was es auf Deutsch heisst), dieser Schleich Perk damit man die Schritte nicht hören kann... bringt das viel oder ist es unnötig?
5. Was macht mein Titan im "Guard Mode"?

Frage gestellt am 21. April 2014 um 14:13 von Ghostsfail

4 Antworten

1.Was für Computer meinst du die bei eroberung , wenn ja das sind halt die eroberungspunkte die du einnehemen musst.

2.Das erkennst du leicht , große rote punkte sind Piloten und kleine rote punkte sind Computer gesteuerte.

3.Also ich benutze die erste Waffe im Waffenmenü also die R-101C Carbine.Diese Waffe hat eine unglaubliche reichweite und ist mega präzise.Also mit dieser waffe solltest du keine schwierigkeiten haben etwas zu treffen weil sie auch praktisch keinen rückstoß hat.Und jetzt zur eigendlichen frage , ich würde dir empfehlen etwas weiter weg vom geschehen zu seien also bei einer Stadt map so die letzte häuserreihe denn wenn du weiter weg bist musst du deine waffe nicht so doll schwenken und bist präziser dadurch ausserdem kann der typ dann so viel rumhüpfen wie er will weil du halt genau so schnell deine waffe schwenken kannst wie er springt oder läuft im übringen kannst du ein haus ja dann von der seite sehen und kannst dadurch einen piloten denn noch killen wenn er neben dem haus ist oder versucht rüber zu springen.Und wenn das nicht hilft gibt es ja immer noch die smart pistol.

4.Das letzte perk ( Das mit diesem chip ) bewirkt das dein titan wenn er auto gesteuert wird besser auf feinde zielt und ich find das das geräusche perk nicht wirklich gut ist weil du meistens weiter weg bist vom gegner.

5.Dein titan bleibt auf der stehle stehen wo er ist und verteidigt sich

Ich hoffe du hast alles gut verstanden besonders frage 3 wenn nicht kannst du ja schreiben. L.g Game123

Antwort #1, 21. April 2014 um 20:29 von Game123

1. Ich meinte die Computergesteuerten "Spectres", was die können, sowie die Militias...

2.Ja, danke!

3. Die Smart Pistol finde ich richtig schlecht...

4.Das mit dem Chip habe ich nicht gemeint, sondern das Schleich-Perk

5.Ok

Ja, ich habe alles verstanden!

Antwort #2, 22. April 2014 um 13:23 von Ghostsfail

4.Es bewirk das deine schritte nicht mehr zu hören sind und das deine jetschube fast nicht mehr zu sehen sind.

1.die greife dich an und du kannst sie hacken und wenn du sie gehackt hast hacken sie andere Spectres.

Antwort #3, 23. April 2014 um 01:46 von Game123

Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?
Game123 1. Bringt aber nicht viel die dienen eh nur als Kanonenfutter XD

Antwort #4, 02. Mai 2014 um 20:38 von DJKaito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titanfall

Titanfall

Titanfall spieletipps meint: Titanfall weist die Zukunft der Online-Ballerei. Die Mehrspielerschlachten sind perfekt abgestimmt, spielerisch brachial und optisch überzeugend. Artikel lesen

Titanfall (Übersicht)