armbrust, bogen (MH Freedom Unite)

Hallo alle zusammen. Kann mir einer eine armbrust( egal ob leicht oder schwere) und einen guten Bogen empfehlen und eine vern Waffe für G rajang . Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 21. April 2014 um 14:18 von MonSter-HuNter183

5 Antworten

Als bogen würde ich dir den cernataur bogen empfelen. Ist sehr stark !
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 21. April 2014 um 14:22 von turok3

der schwarz fatalis bogen ist noch besser^^

Antwort #2, 21. April 2014 um 14:27 von Tokoru

Ok danke :)
Könnte mir noch jemand eine gute armbrust empfehlen? Ich hab bis her nur die vom rajang die 10.000 Volt kanone von rajang. Und dazu die lava x Rüstung. Hat jemand noch eine bessere Rüstung/armbrust ?

Antwort #3, 21. April 2014 um 23:11 von MonSter-HuNter183

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
leichte würde ich unter anderem Absoluter Bogen oder Gravierter Feuer Wyvern Bogen empfeheln
bei den schweren währe da die ultimative lao kanone oder ukanlos sehr gut.

bei der leichte armbrust kannst du selbst die rüstung erstellen was da so gut für dich währe. ich bevorzuge die silber rathalos G stufen rüssi mit elemt hoch, angriff hoch sehr und pierce hoch.

für die schweren bevorzuge ich besonders bei der lao kanone ne rüssi mit auto nachladen und ebenfalls elemnt hoch

Antwort #4, 22. April 2014 um 01:37 von Vergil006

Cool danke für die schnellen antworten:)

Antwort #5, 22. April 2014 um 12:28 von MonSter-HuNter183

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)