Gelbe/Rote Kette (DayZ)

tag zusammen.
ich hab gelesen, dass wenn bei einem die gelbe bzw. rote kette angezeigt wird, es ein hinweis darauf ist, dass andere spieler sich in deiner nähe befinden, da die positionen synchronisiert werden.
stimmt das wirklich, weil ich habe auch schon spieler getroffen, da wurde bei mir keine kette angezeigt?

thx im vorraus

Frage gestellt am 21. April 2014 um 14:26 von zocki_1

2 Antworten

Das stimmt nicht.
Die rote Kette steht dafür,dass du einen 'DeSync' mit dem Server HATTEST (verbindung war weg).
Und die gelbe steht dafür,dass du eine schlechte Verbindung zum Server hast.

mfg

Antwort #1, 21. April 2014 um 14:51 von ninja99

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Die gelben und roten Kette treten öfters mal auf wenn du z.B: In eine größere Stadt kommst. Dadurch muss sich der Server zuerst wieder mit dir syncronisieren, damit du die Ketten nicht mehr angezeigt bekommest. Die Kette bedeuten auch das du in dieser Zeit wegen dem Desync bei anderen Spielern laggen wirst.











Greetz sinned97

Antwort #2, 22. April 2014 um 09:56 von sinned97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)
* gesponsorter Link