Bitte um Meinung -Spielstand (Lightning Returns - FF 13)

Hallo...also ich bin fast am Ende des 3ten tages habe folgenes bis jetzt erledigt.
Hauptmissionen: 0-1 1-1 1-2 1-3 1-4 3-1 3-2 4-1 4-2 4-3 4-4(bin ich bei) habe noch 4 st bis zum tag 4...nebenmissionen habe ich 8 und wunschtafel 6...wollte von euch wissen ob ich gut in der Zeit liege weil mich das mit der zeit etwas konfus macht...danke schon mal für die antworten

Frage gestellt am 21. April 2014 um 14:55 von YINGuYANG

du solltest mehr nebenmission machen bei einer bestimmten anzahl wird der tag zurück gesetzt das heißt du wärst bei tag 4 sagen wir mal und du hast ne bestimmte anzahl erledigt und der tag ist zu ende fängst du wieder bei tag 4 an und außerdem wenn du viele nebenmission erledigt hast bekommst du noch einen geheimen extra tag wo der geheime endboss wartet also das was du bis jetzt hast reicht für den ersten durchgang

Antwort #1, 21. April 2014 um 16:25 von monkeydruffy88

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
wenn man das mit der zeit gut drauf hat kann man auch auch zu schnell fertig sein bevor man denn 13 tag erreicht hat
bei mir zum beispiel war das so denn ich hatte am ende vom 6 tag 51 nebenmission ( genug für denn geheimen tag ) 52 wunschtafel missionen alle 5 hauptmissionen und alle monster ausgerottet bis auf die die am letzten tag erscheinen so mit hatte ich 6 tage zu viel

Antwort #2, 12. Mai 2014 um 23:22 von zocker-king16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link