Arma 3 lastet Internet komplett aus? (Arma 3)

Am Anfang soll gesagt sein, dass ich schon ziemlich lange Arma spiele (seit dem ersten Teil). Der erste Teil funktionierte problemlos, jedoch beim Zweiten hatte ich das Problem das wenn ich den Serverbrowser öffne, mein gesamtes Internet nicht mehr zu gebrauchen war und ich den Router neu starten musste. Das habe ich dann damit gelöst, dass ich den Servern mithilfe von Startparametern gejoint bin (-connect="IP" -port="port").

Beim dritten Teil habe ich dasselbe Problem, was sich auch mit Startparametern lösen lässt.
Jedoch finde ich das sehr lästig, weil ich jetzt vorallendingen Altis Life spiele und dort der Server gut besucht ist und ich deswegen manchmal darauf warten muss das ein Platz frei wird.
Das ist sehr stressig weil ich ja nicht in den Serverbrowser gehen kann und gucken kann ob jemand den Server verlassen hat, was dann darin endet, dass ich Arma 3 pausenlos hintereinander starten muss um zu gucken ob ein Platz freigeworden ist.

Die Frage ist nun, um mir das ganze zu ersparen, ob man dieses Problem irgendwie lösen kann.

Frage gestellt am 21. April 2014 um 15:21 von TheDayIsBlack

1 Antwort

kannst du mir evt. sagen wie du auf die server kommst bzw. erlären da ich das selbe Problem habe aber ich komm damit nicht klar.

Antwort #1, 09. Juli 2014 um 05:46 von Agrock

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link