Leblance Villa (FF X-2)

Hallo

Ich bin in der Leblance Villa und bin der Stachelwand entkommen. Also bin ich nicht zum dritten Schalter gekommen. Meine frage also wie kann ich sonst noch zu dritten Schalter kommen?

Frage gestellt am 21. April 2014 um 15:50 von Starkjller

3 Antworten

Du wirst ja bestimmt unten im Keller abgespeichert haben.
Lade den Spielstand einfach neu und wenn die Stachelwand kommt einfach stehenbleiben ^^

Antwort #1, 21. April 2014 um 16:40 von gelöschter User

Geh weiter weg und nochmal zurück, das ist mir auch passiert. Ich hab irgendeinen Raum nochmal betreten und bin dann zurück, dann gings wieder.

Antwort #2, 21. April 2014 um 19:38 von gelöschter User

danke :)

Antwort #3, 21. April 2014 um 22:18 von Starkjller

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link