Leblance Villa (FF X-2)

Hallo

Ich bin in der Leblance Villa und bin der Stachelwand entkommen. Also bin ich nicht zum dritten Schalter gekommen. Meine frage also wie kann ich sonst noch zu dritten Schalter kommen?

Frage gestellt am 21. April 2014 um 15:50 von Starkjller

3 Antworten

Du wirst ja bestimmt unten im Keller abgespeichert haben.
Lade den Spielstand einfach neu und wenn die Stachelwand kommt einfach stehenbleiben ^^

Antwort #1, 21. April 2014 um 16:40 von gelöschter User

Geh weiter weg und nochmal zurück, das ist mir auch passiert. Ich hab irgendeinen Raum nochmal betreten und bin dann zurück, dann gings wieder.

Antwort #2, 21. April 2014 um 19:38 von gelöschter User

danke :)

Antwort #3, 21. April 2014 um 22:18 von Starkjller

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link