Falsche ausstellende Stadt? (Papers, Please)

Ich verstehe nicht wie ich erkennen soll, ob das Dokument in der falschen Stadt ausgestellt wurde.

Frage gestellt am 21. April 2014 um 17:31 von FaxeKondi

2 Antworten

In dem Arbeitsbuch ,oder wie auch immer, (dort wo halt die ganzen regeln und die Landkarte und alles ist) kann man bei denn einzelen Länderen sehen welche Gemeinden Reißepässe austellen. Wenn im Reißepass eine Gemeinde steht, die es nicht gibt bzwnicht im Buch steht ist die Angabe falsch.

Antwort #1, 21. April 2014 um 18:00 von Btedx

Dieses Video zu Papers, Please schon gesehen?
Auch auf Schreibfehler in den Städtenamen achte, ich hab das oft das die Namen ein wenig falsch sind und ich überseh das auch mal ab und an.
am bessten ist immer abgleichen mit Leertaste, da biste sicher.

Antwort #2, 30. Dezember 2015 um 21:48 von Oilefant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Papers, Please

Letzte Fragen zu Papers, Please

  • Papers, Please: Falsche ausstellende Stadt?

Papers, Please

Papers, Please
Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Final Fantasy 7 - Remake: Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Das neue Material zum Remake von Final Fantasy 7 war eines der Highlights der Pressekonferenz von Square Enix (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Papers, Please (Übersicht)
* Werbung