schrein des winters (Dark Souls 2)

hi, ich bin grad im ersten new game und hab ein seelengedächtnis von knapp 8 Millionen, komm aber nicht durch den schrein des winters. ich hab zwar nicht alle großen Alten getötet, aber bei einem seelengedächtnis von 8 Mio müsste ich doch eig so durchkommen?

Frage gestellt am 21. April 2014 um 18:06 von MTVboy

3 Antworten

Ok also für das Tor ist es irrelevant wie viele Seelen du mit dir rumschleppst, welches seelenlevel du hast und erst recht wie hoch deine seelenerinnerung ist. Du musst die 4 großen Seelen haben ("umarmt" haben). Das wäre: die verlorene sünderin, der alte eisenkönig, freja des Herzogs liebste und der verkommene.

2. Deine seelenerinnerung sagt nur aus wie viele Seelen du insgesamt HATTEST... keine Ahnung was das überhaupt bringen soll... kannst dir halt ausrechnen wie viele Seelen du durch tote und Einkäufe verloren hast.

Mfg ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 21. April 2014 um 19:06 von slayer1990

Also laut Spy, der am offiziellen Guide mitgewirkt hat, reichen eine Million soulmemory damit das Tor aufgeht. Hat er allerdings prePatch gesagt, vielleicht wurde das geändert.

Antwort #2, 21. April 2014 um 19:25 von 2happy

hab grad was gefunden. hier stehts genau drin:
http://darksouls2.wikidot.com/shrine-of-winter

danke für die antworten^^

Antwort #3, 21. April 2014 um 20:09 von MTVboy

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Erinnert ihr euch noch an die erste PlayStation von Sony? An Klassiker wie Resident Evil, GTA oder Metal Gear Solid? Wir (...) mehr

Weitere Artikel

Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Doom 2: Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Es ist weiterhin das Trend-Genre 2018: Battle Royale. Nachdem riesigen Erfolg von Playerunknown's Battlegrounds und For (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link