Gut "Riftwald"-Quest "Die Verfolgung" [SPOILER] (Skyrim)

Hey Leute, suche gerade einen möglichen Eingang in das Anwesen von Riftwald.
Ich soll in diesem Anwesen von Mercer einbrechen und habe auch schon den Wächter Vald getötet.
Ich stehe bereits im Garten von Gut Riftwald und habe mal an allen Türen probiert und alle Wege abgesucht, aber ich finde keinen Eingang in das Gut Riftwald, in das ich einbrechen soll.
Bei den Türen steht nur "Ist von der anderen Seite verriegelt".
Wisst Ihr, ob ich was übersehen habe? Antwort bitte asap
MfG
Wolverine111

Frage gestellt am 21. April 2014 um 18:28 von Wolverine111

3 Antworten

Hast du bestimmt schon gefunden aber falls nicht: Im hinterhof ist eine kleine Terrasse, direkt unter dieser Terraße ist ein Mechanismus um eine Brücke runterzulassen.
So kannst du Riftwald betreten

Antwort #1, 21. April 2014 um 19:11 von DerRazor444

*Edit
Dort musst du einen Pfeil hineinschießen

Antwort #2, 21. April 2014 um 19:12 von DerRazor444

Ok, den Mechanismus sah ich schon, aber bin im Leben nicht auf die Idee gekommen, einen Pfeil draufzuschießen, hab die ganze Zeit nach dem Hebel gesucht :D

Danke

Antwort #3, 21. April 2014 um 19:36 von Wolverine111

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)