Phione (Pokemon X)

Hi Leute,

ich habe spaßeshalber nach Phione in der GTS geguckt, mir die Tauschpokemon
angeschaut und mich gewundert, da meist unglaublich seltene Pokemon gefordert wurden.
1. Ist das gerechtfertigt, dass man für Phione so viel verlangt?
2. Kann man aus Phione ein competitivefähiges Pokemon machen?

Thx im voraus,

Frage gestellt am 21. April 2014 um 18:38 von Glumanda2

5 Antworten

Naja wirklich gerecht ist die GTS in vielen Fällen nicht. Die meisten wollen für normale Pokemon irgendwelche Legis und das ist alles andere als fair.
Competitive ist es recht gut nutzbar, obwohl es natürlich drauf ankommt wie man es spielt ^^

Antwort #1, 21. April 2014 um 18:46 von gelöschter User

Tja, du sagst es, aber erst letztens hab ich ein Kindwurm mit Pokerus bekommen
und das habe ich gefeiert xD. Da wollte ich fragen ob wer ein Pokemon mit Pokerus
will.

Antwort #2, 21. April 2014 um 19:14 von Glumanda2

Na das nenn ich mal Glück xD Es gibt natürlich auch Ausnahmen aber das ist sehr selten ^^ und bei sowas kann man sich immer freuen

Antwort #3, 21. April 2014 um 19:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
naja ich hab nen Phione fürn Rotom bekommen hab das Phione dann gezüchtet und gestern nacht ab 01:00 Uhr hab ich legendäre und shinys einfach so dafür bekommen. Aber war nur glück denke ich.. aber GTS ist fies die wolln für ein vulpix nen Mew getauscht haben...

Antwort #4, 21. April 2014 um 20:19 von jennylein7

Ooooh ja seh ich auch so.

Antwort #5, 22. April 2014 um 08:03 von Glumanda2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)