Auf einmal verloren (HdR - SuM 2)

Habe mir kürzlich wieder HdR SuM 2+ Addon auf meinem Rechner installiert (Windows 7). Habe es auch so hinbekommen das ich es starten und spielen kann, doch nach ca. 3-5 min. habe ich auf einmal verloren ohne das ich angegriffen wurde oder so irgentwas, kann mir jemand sagen woran das liegt und wie man das beheben kann?

Frage gestellt am 21. April 2014 um 19:04 von Bumblebe

2 Antworten

EA hat da so ein sicherheitsmodul eingebaut soweit du versucht mit nem Crack zu spielen oder nachträglich den Produkt Key veränderst passiert das. Es hilft nur das Spiel Komplett zu löschen/Deinstallieren ( auch den Ordner der unter C/Benutzer/Romaning/AppData/ meine schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs Dateien)
Mit freundlichen Grüßen
Jan

Antwort #1, 16. Juli 2014 um 23:26 von RettAss2012

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
ich hatte das problem auch, führe das spiel einfach als administrator aus.

Antwort #2, 31. Dezember 2014 um 13:19 von TomHarley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Final Fantasy 7 - Remake: Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Das neue Material zum Remake von Final Fantasy 7 war eines der Highlights der Pressekonferenz von Square Enix (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)
* Werbung