Super-Erfahrungspasswort ?!? Auch auf englisch eingeben möglich !?! (Inazuma - Team Oger greift an)

Hey was wie eine Frage aussieht ist es nicht für die von euch die gerne das Super-Erfahrungstraining machen würden hier eine Lösung: Stellt die Systemsprache des DS-Systems auf Englisch und gibt dann im Zentrum ein "moreexp" (ohne die " und ja klein und aneinander) wenn ihr das Super-Exptraining abschließt könnt ihr wieder speichern (so bald ihr das Passwort eingegeben habt könnt ihr nicht speichern weil ihr schon im training seid) dann könnt ihr wieder die Sprache auf Deutsch umstellen und so oft ihr wollt das Super-Exp-training machen !

Ich habe das auch schon als Tipp an spieletipps geschrieben ich hoffe aber das das ein paar Leuten hilft !

LG Luffy

Frage gestellt am 21. April 2014 um 19:08 von Monkey_D_Luffy

3 Antworten

Vielen, vielen Dank, Luffy! Ich suche schon Ewigkeiten nach einem englischen, deutschen oder französischen Passwort, habe aber bisher noch nichts gefunden. Hoffentlich lohnt sich dieses Training jetzt auch xD

Antwort #1, 22. April 2014 um 14:36 von d-freak

Nichts zu danken aber ich hab es getestet und alles was über Lv. 50 ist kriegt eigentlich kaum Erfahrung oder ich habe keine Ahnung wie EXP dort Farme den als ich es abgeschlossen hatt haben alle 550 Exp bekommen und nur die in meinem Team unter 50 haben 2750 oder 3550 Exp bekommen bei denen ging es einfach ich hab halt trotzdem keinen Plan wie man dort Exp farmt oder ob ich es einfach falsch mache (das ist es wohl eher) !

Antwort #2, 22. April 2014 um 16:25 von Monkey_D_Luffy

Also ich habe, in de den trainingszentrum
zwischen 2700 und 4300 erfahrung bekommen
das team von mir war zwischen 42 und 51 gewessen,
vieleicht läuft das ja unterschiedlich je nach dem wie viele räume man durch quert.

Antwort #3, 28. April 2014 um 12:10 von sharp92

Dieses Video zu Inazuma - Team Oger greift an schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an

Inazuma - Team Oger greift an

Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an spieletipps meint: Der Nachzügler des Inazuma-Trios verbindet über den Oger-Premium-Link zwei Konsolen und setzt erneut auf Spaß-Fußball mit viel Blabla und neuen Spezialattacken.
75
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma - Team Oger greift an (Übersicht)