Lohnt es sich (ESOTU)

Lohnt sich das spiel eig ich hab mir ein paar videos angesehen und habe selber skyrim auf xbox gespielt aber wie ist es zu spielen online lohnen sich die minatlichen kosten.
gibt ja leider keine testversion von den spiel oder ?

Frage gestellt am 21. April 2014 um 19:09 von Ace018

7 Antworten

Nein es gibt keine test version und ob es sich lohnt...hmm ja ich glaub schon alerdings weiss ich nicht wie spass es macht denn ich habsmir noch nicht gekauft und wenn du dir kauft dann auf den konsolen find ich besser ;)

Antwort #1, 22. April 2014 um 12:41 von elderHans

Das Spiel ist zurzeit so fehlerhaft das der Spielspaß extrem leidet. Vielleicht ist es besser noch zu warten.

Antwort #2, 22. April 2014 um 20:01 von ObyWien

Ich finde, dass das Spiel sehr viel spass macht. Die Quest sind sehr schön und abwechslungsreich, die Story spannend. Die Welt ist toll designet und auch das PvP macht enorm spass.
Zu den Fehlern: Ich persönlich habe jetzt eine Spielzeit von knapp 5 Tagen und hatte in der Zeit 2 Bugs, die aber durch aus- und einloggen behoben wurden. Ich kann das mit den vielen Fehlern nicht bestätigen, auch mehrere Freunde hatten keine/kaum Bugs und in den Gilden wird auch nur vom wenigem berichtet. Es scheint nur so, als ob es viele Bugs gibt, da immer nur über die Fehler berichtet wird, nicht aber über die anderen 2500 Quest die funktionieren...

Antwort #3, 23. April 2014 um 01:47 von Stoneman311

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
ich hatte schon zwei quest die so verbuggt sind das ich nicht weiter spielen kann. Ein npc genger spawnte nicht. und man kamm nicjht weiter weil die quest benötigt wird umd weiterre quest freizuschalten. Und in Riften gibt es eine nicht funktioneren quest die auch story technich von nöten ist.

Antwort #4, 23. April 2014 um 13:19 von Audiogame

Du weißt schon dass die Gegner nicht immer sofort spawnen? Manchmal muss man 10 Minuten warten weil die Spawnzeit so lange ist

Antwort #5, 23. April 2014 um 17:48 von Stoneman311

Der kam nach entlichen Stunden nicht.
Zweite Quest lässt sich der NPC nicht mehr ansprechen.

Antwort #6, 23. April 2014 um 20:37 von Audiogame

Mittlerweile hat sich schon viel gebessert.
Die gröbsten Mängel haben sie schon ausgebügelt den Rest schaffen sie auch.
Wird von Tag zu Tag besser.
Mittlerweile kann man's schon kaufen, meiner Meinung nach.

Antwort #7, 23. April 2014 um 23:27 von ObyWien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)