mischrüstungen (MH Freedom Unite)

Hey Leute,
Ich habe mal eine Frage zu dem herstellen von mischrüstungen.
Also das Problem ist jedesmal,wenn ich versuche mir eine herzustellen sieht sie entweder Sch... aus oder es sind gar keine Fähigkeiten dabei oder auch nur eine.
Also wie macht ihr das? Wie stellt ihr eure mischrüstungen her? Und macht das mit den Fähigkeiten?
Normaler Rüstungen also ganze sets sind mir langsam einfach nur noch nervig. Mir ist klar das man mit eigenen sets selber seine Wunsch Rüstung herstellen kann und so auch mit seinen Wunsch Fähigkeiten.
Deshalb würde ich mir gerne selbst eigene sets herstellen. habt ihr da Tipps?

Frage gestellt am 21. April 2014 um 20:45 von Portgas-D-Ace

2 Antworten

Antwort #1, 21. April 2014 um 21:20 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich würde mir erstmal überlegen welche fähigleiten du möchtest... Dann schaust du welche Rüssis diese Fähigekeiten am meisten haben... So hast du zb nur mit 2 oder 3 rüssiteilen eine Fähigkeit dann schau ich meistens ob diese Rüstung noch irgendwas unter 10 Punkte hat und versuche es dann mit anderen rüssiteilen oder dekos auf über 10 zu bekommen
Ich hoffe das war verständlich geschrieben:)

Antwort #2, 08. Juni 2014 um 12:47 von gamer_17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)