Wie kauft man hüte in zwirnis haus? Und wie fliegen die Flugzeuge flying hut smurf? Keine freunde (Schlumpfdorf)

Hallo liebe schlumpfspieler,

Ich habe mir vorgestern den flying hut smurf gekauft , allerdings fliegen die Flugzeuge bei mir nicht? Weiß jemand wo der Trick dabei liegt?

Dann habe ich mir zwirnis Haus gekauft und habe edliche hüte gekauft, nur wie ziehen sich die schlümpfen die Hüte auch an?

Dann habe ich ein weiteres Problem, ich spiele das Spiel mit dem iPad und wenn ich versuche freunde zu suchen über Facebook geht das nicht und übers gamecenter klappt es auch nicht. Was muss ich beachten?

Ich bin am verzweifeln und hoffe mir kann jemand weiter helfen?
Ganz liebe Grüße

Frage gestellt am 21. April 2014 um 20:48 von guegue

2 Antworten

Hallo, zu 1: die flugzeuge starten nur, wenn du freie schlümpfe hast. je mehr, desto grösser ist die chance, dass sie benützt werden. wenn alle am arbeiten sind, gehts logischerweise nicht. verschieb das flugzeug an eine andere stelle, das kann auch helfen. ev in die nähe eines weges wo die schlümpfe entlang laufen.
zu 2: tipp auf das haus von zwirni und nachher oben auf die weisse garnspule. hüte kannst du nur den schlümpfen aufsetzen, die im moment nicht arbeiten. einen schlumpf aussuchen und den hut auswählen.
zu 3: ich würde dir empfehlen, nur über das gamecenter zu spielen. ( dort wird auch dein spielstand jede nacht um 24:00 uhr gespeichert) , deshalb die anwendung aus FB wieder heraus nehmen. wenn du noch freunde suchst, schreib deinen Gc namen hier auf , damit dir zukünftige nachbarn eine anfrage schicken können.

Antwort #1, 21. April 2014 um 21:23 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo cushmaster, vielen Dank für die schnelle Antwort und einen schönen Abend wünsche dir.
Ich werde es so ausprobieren irgendwie muss das Klappen ;)
Mein Name im gamecenter heißt 1vassilios

Antwort #2, 21. April 2014 um 21:30 von guegue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link