Evolie mit Wunschtraum (Pokemon X)

Hey Leute will ein evolie mit Wunschtraum haben und es Dan zu feenilara machen kann mir einer sagen wie ich das machen soll mit Zucht aber mit welchen Pokémon ?

Frage gestellt am 21. April 2014 um 21:40 von kalu334

7 Antworten

Ich kann dir eins mit wunschtraum schenken wenn du willst dann kannste es weiter züchten

Antwort #1, 21. April 2014 um 22:38 von Blackdragon11

Ja bitte das wär nett schreib dein code auf ^^

Antwort #2, 21. April 2014 um 22:51 von kalu334

Es geht mit Evoli und Ditto.Das Evoli kann dann Wunschtraum erlernen.

Antwort #3, 22. April 2014 um 14:59 von Lol-Builder

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Mit welchem lvl ?

Antwort #4, 22. April 2014 um 15:21 von kalu334

Das Level spielt soweit ich weiß keine Rolle.Hab mal ein Froxy Lv.1 mit nem Ditto Lv.52 in die Pension getan,und dann kam da auch ein Froxy...ich bin schon lange dabei ein Evoli mit Wunschtraum zu bekommen:D

Antwort #5, 22. April 2014 um 15:27 von Lol-Builder

Also evolie einfach mit Ditto Dan habe ich eins mit Wunschtraum ?

Antwort #6, 22. April 2014 um 15:38 von kalu334

Entweder das oder du musst Evoli trainieren bis es Wunschtraum erlernt.Außerdem können gezüchtete Evolis Synchrolärm erlernen (Pokemon mit dem selben Typ von Evoli[und weiterentwicklungen] bekommen richtig fetten Schaden 120 Stärke)

Antwort #7, 22. April 2014 um 16:13 von Lol-Builder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unterhaltsamer und opulenter Drückeberger

Shadow of the Tomb Raider: Ein unterhaltsamer und opulenter Drückeberger

Lara Croft folgt ihrer Bestimmung, zur Schatzjägerin zu werden und wir haben sie auf diesem Weg begleitet. Frau (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link