Fatalis Rüstung S (MH Freedom Unite)

Moin Leute...
Gerade eben den schwarzen fatalis auf Jr.6 erledigt... Ich denke wenn ich ihn noch 2-3 mal erledigen würde , würde ich die Fatalis Rüstung S komplett für Klingemeister bekommen. Jetzt meine Frage bevor ich den noch 2-3 mal erledige... also die sieht schon sehr geil aus aber lohnt es sich wirklich sihc die komplett zusammen zu stellen? dann noch ne frage... es gibt ja noch die Dragon X Rüstung
die sieht ja auch imba aus mit den flügeln hinten dran und so :D denke die hat auch bessere fähigkeiten... aber wie bekommt man die, wenn man die nicht vom jr. 6 schwarzen fatalis bekommt ? hatte vor nach dem schwarzen fatalis den roten fatalis auf jr 6 machen und dafür die Rüstung zu holen... ? denke ersmal für klingenmeister, aber von einen von den fatalisén auf jr.6 will ich schon auf jedenfall mindestens eine klingenmeister Rüstung und eine Für Bogen also eine Highrank Fatalis Fernkampf Rüstung nur welche ? Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 21. April 2014 um 22:18 von MissionCompleted

5 Antworten

Okay bin neidisch *-* wie hast du das gewebe bekommen von dem ? und ja sie ist echt gut hab es aber es aber leider nie geschafft sie vollwertig zu machen :(
aber kumpel meinste bis g** ist die top ab dann naja musste sehen was für dich in frage kommt ;)
die normale oder die vom roten die sehen geil aus aber der weisse naja nicht mein ding

Antwort #1, 21. April 2014 um 22:24 von AntiRathalos

Habe kein Fatalis gewebe bekommen :D

Antwort #2, 21. April 2014 um 23:28 von MissionCompleted

Gerechtigkeit 3:D ich nämlich auch nie xD

Antwort #3, 21. April 2014 um 23:46 von AntiRathalos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
lol ^^

ich hab sau viel davon :P

Antwort #4, 22. April 2014 um 10:57 von Lordluffy1994

weiß jetzt auch wie man die sicher bekommt... Flügel kaputt schießen... gestern akantor bow gegönnt... joa damit denke ich sind die flügel in null komma nix schrott :D

Antwort #5, 22. April 2014 um 11:16 von MissionCompleted

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)