Kartsystem von MK7? (Mario Kart 8)

Hallo liebe Community,

wurde es schon gesagt/bestätigt/angekündigt, dass man in Mario Kart 8 auch die Kartteile einzeln zusammenfügen kann wie in Mario Kart 7?
Schreibt mir außerdem eure Meinung dazu

Viele Grüße,

gold_cop1

Frage gestellt am 21. April 2014 um 22:31 von Gold_cop1

11 Antworten

Ja kann man wieder. Also ich finde es gut weil dann kann man das auch für sich selbst einstellen z.B. man kann dann für sich einstellen das dass Handling und die Beschleunigung am besten ist. ( Da braucht man aber die richtige Kombination von Kartteilen ist ja klar) oder man kann dann mit der richtigen Kombination das Off Road am besten einstellen. Ich finde es toll. :)

Antwort #1, 22. April 2014 um 14:42 von Domtendofan

Danke :)

PS: Domtendo ist der Beste!111elf

Antwort #2, 22. April 2014 um 18:08 von Gold_cop1

Ja Domi ist einer der besten (wenn nicht sogar der beste) Let's Player auf YouTube :D
Ich gucke gerade sein Zelda PH- und Paper Mario 64 LP :)

Zum Thema: Wie gesagt gibt es dieses System mit den Kart-/Biketeilen auch in MK8.
Ich finde es gut, da man so seine ganz individuelle Kombination finden kann, welche einem liegt. Oder man kann versuchen, das beste aus allem rauszuholen, also sozusagen die "bestmögliche" Kombination zu finden. Ich bin schon gespannt, wie viele Teile es jeweils geben wird. Hoffentlich mehr als in MK7. ^^

Antwort #3, 23. April 2014 um 06:35 von marino11

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Ich finde es auch sehr gut,dass man sich wieder sein Kart selber zusammenstellen kann.
Wahrscheinlich gibt es mehr Kartteile wie in Mario Kart 7.Es gibt ja jetzt schon mehr Fahrer,wie in Mario Kart Wii.

Im Trailer habe ich auch schon nach so ein Paar Fahrzeugkombinationen ausschau gehalten...Und einiges sah Vielversprechend aus.
Es ist ja gottseidank nicht mehr so lange:-)

Antwort #4, 23. April 2014 um 14:15 von Lumafan1985

Hoffentlich sind die Bikes dann nicht mehr so overpowered..

Antwort #5, 24. April 2014 um 09:34 von Gold_cop1

aha noch ein paar Domtendo Fans. In der 7. Klasse reden meine freunde nur über Domtendo :)

Antwort #6, 24. April 2014 um 19:28 von Domtendofan

An die ganzen Antworten: Wann bitte hat Nintendo gesagt, dass man sich die Kartteile selbst zusammen fügen kann?

Zu Domtendo: Alter, in meiner Klasse ist der sowas von unbekannt
Youtube ist halt in meiner Klasse nicht so populär^^

Antwort #7, 24. April 2014 um 20:17 von Mario_Player

DOMI IST DER GEILSTE!<3 (no homo)

Antwort #8, 25. April 2014 um 20:41 von PikaBowserJr12

@PikaBowserJr12 Alter, wie viele von Domis Abonnenten da rumgammeln ( ist jetzt keine Beleidigung) Ich glaube ich habe jetzt schon ca. 10-12 Domi Fans hier getroffen oder mehr aber es stimmt, er ist einfach nur geil schaue mir grad NES Remix 2 an. Ich sage nur zwei Wörter: SO EPIC! :)

Antwort #9, 25. April 2014 um 22:17 von Domtendofan

Die Bikes sind nicht mehr OP :D und ich bin auch ein Abonnent von Geilkind^^

Antwort #10, 05. Mai 2014 um 20:56 von niki-galaxy

Domi ist einfach der beste Youtuber den ich kenne :D. Also ich finde es sehr gut dass es das Kartteile System wieder gibt. So kann man sich sehr gut aussuchen,ob man sich mehr auf Geschwindigkeit oder auf Beschleunigung usw. spezialisiert. Außerdem soll es 52 Teile geben.

Antwort #11, 14. Mai 2014 um 19:06 von double-luigi-star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)