Die dummen fragen stell nur ich xD (MH Freedom Unite)

Thema : Plesoiht oder soo
wenn ihr es hasst schreibt wieso was genau und ob gegenstände oder tasten schrott gegangen sind beim kampf gegen P :D einfach alles okay ;D

Frage gestellt am 21. April 2014 um 22:44 von AntiRathalos

4 Antworten

Frag mich eigentlich immer was an dem so Scheiße sein soll.
Springt ins Wasser: Macht der bei mir selten und wenn dann springt er sofort wieder raus.
Hitbox: Ich hab selber gemerkt, dass seine Hitbox viel größer ist als gedacht, aber das kann ich mittlerweile sehr leicht ausweichen.
Das einzige Problem ist der Kampf in der alten Wüste. Die Musik passt richtig zum Kampf. Jedoch wenn er nah am Tode ist versteckt er sich die ganze Zeit. Wenn er raus ist und ich ihn mit einem Farbball bewerfe, schwimmt er wild rum und kommt nicht raus, da der mich überhaupt nicht sehen kann.

Aber sonst ist er kein Problem, als das ich ausrasten würde. Ihm kann man extrem viel Schaden anrichten, da er laut einer Tabelle 100 am Bauch nimmt. Zwar nicht genau hundert, aber jedenfalls sehr sehr viel.
Außerdem kann er durch eine Höhlendecke springen. o_o

Antwort #1, 22. April 2014 um 09:18 von gelöschter User

bei mir ist der ewig im wasser ...
ich brauch immer aus lange bis ich den erst mal rausbekomme ...

und ja an seinem bauch azugreifen ist schon nice :-)

Antwort #2, 22. April 2014 um 10:54 von Lordluffy1994

ich nimm immer drei schockfallen mit und demolier ihn dann mit den bestrafungsklingen xD

Antwort #3, 22. April 2014 um 11:53 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mit der ambrust absoluter bogen plus elementangriff erhöht ist es auch nice :D

schnellfeuer flamme s und donner s :-)

Antwort #4, 22. April 2014 um 16:58 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)