zinogre himmelsjuwel (MH 3 - Ultimate)

Kann mir jemand bitte Tipps geben ich habe den g rang zinogre schon um die 20 mal gemacht und immer alles zerstört und habe kein einzigen bekommen und ich brauch des für die Höllen zinogre Rüstung um weiter zukommen
Ich bitte um Tipps für essenskill skill Rüstung und Waffe
Vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 21. April 2014 um 23:26 von FabianSterWorld

3 Antworten

Ok also Zinogre Himmelsjuwel ist ja ganz selten
Versuch mal mit Felyne-(Ultra)Glückskatze und als Rüstungsskill empfehle ich Schicksal (verwende ich aber nie selbst).
Hab zwar selbst noch kein Zinogre Himmelsjuwel bekommen aber dafür gestern grad einen Höllen Zinogre-Himmelsjuwel.

Versuch einfach alles mögliche zu an ihm zu zerstören und ihn am Ende zu carven.
Brauchst natürlich auch eine Menge Glück :)

Also hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 22. April 2014 um 09:38 von Palmfreezer

Genauer wäre immer besser.
Horn 2x brechen, Tail cutten, aufladen lassen und Ladung rausprügeln, damit er Shiny Drops hinterlässt und töten.
Zerleger (N)/(H) oder Zerlegemeister hilft. Hatte einmal 2 Stück gecarvt.
Ultra-Glückskatze oder Glücksverstärker nur bei der Quest Gebirgs-Gemetzel. Habe dort 2-3 Mal dort einen bekommen.

Antwort #2, 22. April 2014 um 11:56 von gelöschter User

Hahaha danke ABA habe schon eins bekommen ich habe am Anfang so 30 mal alles zerstört und gefangen/gekillt und keins bekommen dan mache ich die doppelte quest von denen und dan des Juwel und japis ABA thx

Antwort #3, 25. April 2014 um 21:27 von FabianSterWorld

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr