Tuning (Watch Dogs)

Guten Tag PC Gamer,

Da Gta V immer noch nicht für den PC angekündigt bzw. releast wurde, werde ich mir wohl Watch Dogs besorgen.. da Ich Smooth Gameplay genießen will und nicht FPS drops wie bei den Konsolen.
Ich bin absoluter Gta V Fan und wollte daher fragen, ob man in Watch Dogs Autos modifizieren/tunen kann. Habe viel über Tuning gelesen, aber vielleicht könnt Ihr mir klar sagen, ob man tunen kann ?

Frage gestellt am 22. April 2014 um 02:06 von XboxGamerChamp

4 Antworten

Leider nicht,aber das Spiel wird trotzdem gut werden :)
Warte auch auf GTA V,habe es wohl auf Konsole gezockt,aber die FPS Drops und das fehlende AA stören auf Dauer. Aber PC Version wird schon kommen,da mache ich mir keine Sorgen,bis dahin zocken wir Watch_Dogs :)

Antwort #1, 22. April 2014 um 11:32 von Kingdavid

Schade, Ja hoffens wir mal :D habe nur die Befürchtung, dass Sony und Microsoft vllt Rockstar bezahlt haben, damit es Exclusiv wird :/, ist ein klasse Spiel, wo man immer Spaß hat, aber die FPS Drops :/.
Naya Watch Dogs wird die Wartezeit abdecken :)

Antwort #2, 22. April 2014 um 14:36 von XboxGamerChamp

GTA V pc fassung wird nach der E3 erscheinen ich kanns die sogut wie bestätigen Rockstar will die Grafik so hart überarbeiten und dann auf dem Größten gaming event präsentieren damit die die aufmerksamkeit von jedem haben und das auch jeder sieht weil wenn es jetzt morgen einfach erscheint ohne Dies oder das dann siehen zu wenige wie geil es aussieht und das bedeutet schlechtere verlaufszahlen

Und deine Theorie das Die rockstar bezahlen ist total daneben Hahah

Sony hat zurzeit Finanzielle probleme und würde deshalb nicht ünnotig geld rauswerfen damit ein paar mehr ps3 verkauft werden

Und microsoft ist so geizig die würden sich bezahlen lassen damit das Xbox exclusiv wäre ;)

Antwort #3, 23. April 2014 um 20:46 von turkeynaruto

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
hoffen wirs :D

Antwort #4, 23. April 2014 um 22:06 von XboxGamerChamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)