Herausforderung belial ( Triumph) (Diablo 3)

Ich will die Herausforderung abschließen mir fehlt jedoch der punkt "Schlechter Atem" aber ich weiß leider nicht was das heißen soll kann mir das jemand erklären danke :)

Frage gestellt am 22. April 2014 um 09:01 von perfectboy

2 Antworten

Um überhaupt die Bedeutung zu erfahren, habe ich 3 sek (ernsthaft) mit Google verbracht und habe zig Seiten mit der Erkkärung bekommen:
Lass dich nicht von Belials Atemangriff treffen.
Sollte es dir aber darum gegangen sein, wie man das schaffen kann, so würde ich dich zum einen bitten, deine Frage etwas genauer zu stellen und auch hier hätte Google die Lösung bringen können (in wenigen Sekunden).

Da es aber gegen die Regeln verstößt, jemanden nur auf Googel zu verweisen und ich dir helfen will, sage ich dir mal, wie ich das gemacht habe ;)

Belial besitzt praktisch 2 Animationen bei diesen Angriff, welche er im Kampf nutzt, ist Zufall.
Bei der einen ANimation, greift er die gesamte Fläche an und du musst einen Skill nutzen, der dich dadurch unangreifbar macht. Zb Monk Weg der Sieben Fäuste, vom WD sein komischer Geisterkörper, etc...
Seine zweite Animation erkennt man gut, da er seinen Atem nicht über den gesamten Platz nutzt, somit reicht es, wenn du dich ganz unten rechts, in die obere Ecke stellst und angreifst, da sein Angriff nicht so weit nach unten reicht, trifft er nicht und du erhälst den besagten Erfolg.

Notlösung:
SIch einen Partner suchen, der über einen extremen DPS verfügt, damit Belial erst gar nicht dazu kommt, seinen Atemangriff einzusetzen xD

Antwort #1, 22. April 2014 um 10:55 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ok danke hat mir sehr geholfen :)
find ich gut das sich manche Leute so viel Mühe machen so eine ausführliche Antwort zu geben danke nochmal :)

Antwort #2, 22. April 2014 um 13:20 von perfectboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)