Kecleon (Pokemon - Dunkelheit)

Wer hat ihm im Team und wo gibt es die meisten Markte (zum klaun )

Frage gestellt am 07. August 2008 um 12:21 von Discostu

7 Antworten

Ich habs zwar noch nicht im Team,aber in der Flimmerhöhe sind zwischen Ebene 1-13 sehr viele.

Antwort #1, 07. August 2008 um 12:27 von Glaziola

danke ^^

Antwort #2, 07. August 2008 um 12:31 von Discostu

lol kecleon isn assy -.- ich und mein partner sind level 100 und ich hab was geklaut um ihn zu rekrutieren und :
1. man zieht ihm fast nix ab ( KP )
2. als er besiegt war kam er nicht in mein team
3. zur verstärkung kamen MIND. 10 neue kecleons
4. fluchtorb kann nicht eingesetzt werden

Antwort #3, 07. August 2008 um 12:38 von Be4t

voll hart eigentlich ^^

Antwort #4, 07. August 2008 um 12:47 von Discostu

jo -.- lol und ich hatte über 12 belebersamen mit ! und voll geile items und als ich dann tot wa un in mein beutel gegugt hatte hattich diese samen die aus belebersamen komm^^ XD und dann hab ich aus gemacht ^^ gott sei dank hattich vor dem versuch gespeichert XXDD

Antwort #5, 07. August 2008 um 12:52 von Be4t

diese kecleon machen mich IMMER vertig

Antwort #6, 07. August 2008 um 13:01 von Discostu

Davon abgesehen, dass Kecleon tatsächlich eine harte Nuss ist... Hier sind einige nützliche Tipps (zumindest nach meiner Meinung), damit man nicht bei dem Versuch KO geht.

Unmittelbar nach dem Diebstahl einen Reinsamen essen. Das versetzt das Pokemon in die Nähe der Treppe. Steht man man dann auf der Treppe, kann man durch das Drücken der Tasts A die Spielschritte simulieren, bis Kecleon vor einem steht. Dann geht's ans Kämpfen.
Wenn's eng wird kann man dann über die Treppe verschwinden.

Alternativ stellt man sich als Feuerpokemon auf die Lava, als Wasserpokemon auf Wasser etc.(je nach Pokemonart und Dungeon) Kecleon kommt dort nicht hin und man kann sich erholen oder Items nutzen. Auch hier sollte man sich einen Platz in der Nähe der Treppe aussuchen.

Antwort #7, 07. August 2008 um 16:47 von so(c)ke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)