online rennen (GTA 5)

hey leute, wie startet man online ein rennen? bin mittlerweile schon fast lvl 30 und weiss es immernoch nicht. ich kenns nur so, dass man im freien modus auf der karte auf ein rennen geht. wenn man das macht muss man seeeehr lange warten bis man die lobby voll gekriegt hat. manchmal kommt auch gar keiner in die lobby. bitte hilfe!

Frage gestellt am 22. April 2014 um 09:39 von kingofkingz

3 Antworten

Benutz dein Ingame Smartphone und geh auf schneller Job und wähle dann Rennen beitreten aus du kannst auch alle Rennen über das Pause Menü auswählen, indem du auf Online, dann auf Jobs, dann auf von Rockstar erstellt und da kannst du dann alle von Rockstar erstellen Jobs auswählen) außer dir fehlt das nötige lvl für z.B. Missionen)

Antwort #1, 22. April 2014 um 10:29 von nfsmwfan

super antwort, vielen dank!

Antwort #2, 22. April 2014 um 10:42 von kingofkingz

Kleiner Tip am Rande noch. Spiel erst mal ein paar Runden, dann hast du beim hosten der Mission oder Rennen die Möglichkeit Leute vom letzten Job einzuladen. Wenn dein Server dann noch voll ist, also 16 Leute auf der Karte sind,kannst du alle aus dieser Sitzung einladen. Eine Mission zu starten vom leeren Server aus ist ziemlich uncool und wenn du in keiner Crew oder nur einer ganz kleinen Crew bist, bringt das auch nicht so viel seine Crewmitglieder einzuladen. Es gibt Crews wo mehre 100 000de Mitglieder sind (z.B.Mp3),wenn du die noch alle einlädtst kommen auch immer welche. (Große Crews finde ich persönlich nicht gut).

Antwort #3, 23. April 2014 um 12:07 von faceexit75

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)