Winterschrein öffnet sich nicht habe auch die Selen schon für Waffen verbraten (Dark Souls 2)

ich hoffe das ich da doch noch irgendwie anders rein komme ! Hat jemand einen Tipp für mich ?

Danke

Frage gestellt am 22. April 2014 um 10:39 von gelöschter User

11 Antworten

Du musst alle 4 Bosse besiegt haben und auch die großen Seelen umarmt haben bei Freja liegt im bossraum ein rotes leuchtendes etwas hast du das eingesammelt?

Antwort #1, 22. April 2014 um 11:25 von Kidd

ja habe ich, das rote habe ich "untersucht" oder so ist ein Kristall geworden oder so etwas...
Seelen umarmt ? Was heist das ?

Danke

Antwort #2, 22. April 2014 um 11:52 von gelöschter User

Es gibt 2 Möglichkeiten durch den Winterschrein zu kommen

Nr 1 : Alle 4 großen Seelen umarmen. Das heißt, du musst den Verkommenen, die Sünderin, Freja die Spinnenkönigin und den alten Eisenkönig besiegen und ihre Seele umarmt haben. Bei Freja liegt diese in der Nähe der Klippe auf dem Boden. Zu dem sollten auch glaub ich alle 4 Ur-Leuchtfeuer entzündet werden.

Nr 2 : 1 Million Seelen farmen. Dein Seelengedächtnis sagt dir, wie viele du insgesamt schon erhalten hast.
NG 1 Million sammeln
NG+ 2 Millionen sammeln etc.

Antwort #3, 22. April 2014 um 12:28 von Tiwi90

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
"umarmen" was soll das bitte sein?-ich hab einfach die 4 Hauptbosse gekillt die Ur-Feuer entfacht und gut wars...

Antwort #4, 22. April 2014 um 12:33 von Immortalitas

""umarmen" was soll das bitte sein?"
Nach jedem dieser 4 Bosse kommt die Meldung: "Große Seele umarmt". Nur bei Freja muss man noch dieses rote etwas untersuchen, dann erst kommt die Meldung.

Antwort #5, 22. April 2014 um 12:45 von Fable_2

Alle 4 sind erledigt Urfeuer sind alle an war sogar in Majula kucken im Keller habe sogar 5 Flammen auf dem Boden, das rote etwas bei der Spinne habe ich berührt...ich komm nicht rein...

Antwort #6, 22. April 2014 um 12:46 von gelöschter User

Nur um sicher zu gehen @thash du meinst die kleine Tür im Wald der Schatten die direkt nach diesem Gegner kommt der auch als Boss vor kam?

@Tiwi90, die Tür öffnet sich nur im NG durch das Seelengedächniss, in NG+ öffnet sich die Tür auch nicht mit 10 Millionen Seelen (außer From hat dies gepatcht)

@ALL, die Urleuchtfeuer sind nicht wichtig für den Schrein, diese sind nur dafür da um nach einem Boss wieder nach Majula zu kommen und wenn alle an sind kann man alle Leuchtfeuerpunkte im Menü sehen, ich habe NG+ gespielt ohne eine Urleuchtfeuer zu entzünden (ich hoffte auf ein anderes Ende), die Urleuchtfeuer zählen auch nicht als "richtiges" Leuchtfeuer und dürfen benutzt werden wenn man den Ring haben möchte.

Nun zu dem was schon jeder geschrieben hat, du musst "Die Sünderin", "Den Verkommenden", "Den alten Eisenkönig" besiegen und nach dem Kampf gegen "Freja, des Herzogs Geliebten" am Boden das rote leuchtende Etwas anklicken, was du aber bereits nach eigenen Aussagen getan hast.

Wenn man das Spiel normal spielt geht das Tor auch auf sobald man alle diese "Großen Seelen umarmt" hat, bzw. in NG genug Seelen. Kurz gesagt, solltest du glitchen oder das Spiel bzw. Spielstand auf anderem Wege manipuliert haben bist du selbst schuld, dann bleibt dir nichts anderes übrig als neu anzufangen.

Antwort #7, 22. April 2014 um 14:37 von Mioream

Super das Ihr alleso schnell seit danke dafür, habe mich wohl in der Tür geirrt...Ha Ha die mit der Dehnwache war die richtige sorry aber in der Hitze des Dark Souls und nach fast std dauerzocken kann das schon mal passieren.

nochmals >>Danke

Antwort #8, 22. April 2014 um 17:41 von gelöschter User

Warst wohl am Königstor :P

Antwort #9, 22. April 2014 um 22:24 von Tiwi90

Wass passiert, wenn ich den roten Punkt bei Feja nicht angeklickt habe? Ist mir im Laufe des Weiterspielens aufgefallen, dass mir ihre Seele im Inventar fehlt...

Bin jetzt nochmal zum Kampfort hin und hab geguckt, aber da ist nichts mehr. Da steht jetzt ein merkwürdiger Turm..oder war der schon vorher da?

Gibt es eine Möglichkeit, das nachzuholen?

Antwort #10, 21. August 2015 um 19:05 von SanHolo

@ Hansolo

Asketenleuchtfeuer in der nähe des bosses "freja" verbrennen,boss nochmals besiegen, seele einsammeln, und fertig

Antwort #11, 05. Oktober 2015 um 07:00 von shimy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)