Ich hab eine frage über die ränger (MH Freedom Unite)

habt ihr die JR auch alleine geschafft oder welche waffen habt ihr benutz welche russtüng um die zu schaffen?

Frage gestellt am 22. April 2014 um 11:20 von kleinerhai123

15 Antworten

Ich hab erst das Dorf durchgespielt (ohne nekoht) und mit der tigrex Rüstung jr 1-5 gemacht, Waffen hab ich unterschiedliche genommen,je nachdem gegen welches Monster ich gekämpft habe, dann ab jr5 hab ich die ceanataur u Rüstung mit Totenschädel und ceanataurkopf Axt verwendet bis jr6. Im Moment bin ich jr 7 und verwende die komplette akantorrüstung mit Hufschmied( hat hemmu+3, scharfe+1 und ohrstöpsel;)
Hab alles solo geschaft

Antwort #1, 22. April 2014 um 12:28 von Nargacuga73

was bedeutet eig die fähigkeit hemmu?
ich bin noch zurzeit jr4 und habe die horinssel russtüng u mit den ls GroßHornfliegSäbel

Antwort #2, 22. April 2014 um 15:38 von kleinerhai123

Hemmu steht für hemmungslosigkeit und die fähigkeit erhöht/verringert die affinität deiner Waffe,d.h., du machst mehr/weniger schaden

Antwort #3, 22. April 2014 um 16:04 von Nargacuga73

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Aso :) und kann man auch schärfe mehr als +1 machen?

Antwort #4, 22. April 2014 um 16:19 von kleinerhai123

nein schärfe plus 1 ist das beste was geht


einer der wichtigstens skills im game ! :-)

Antwort #5, 22. April 2014 um 16:59 von Lordluffy1994

was bedeutet eig scharfschwert?

Antwort #6, 22. April 2014 um 17:49 von kleinerhai123

dann nimmt die schärfe langsamer ab

Antwort #7, 22. April 2014 um 18:39 von Lordluffy1994

aso danke lordluffy was ist deine lieblingswaffe ?

Antwort #8, 22. April 2014 um 19:15 von kleinerhai123

fatalis dual sky

Antwort #9, 22. April 2014 um 21:16 von Lordluffy1994

was ist eig für ein drache der fatalis?

Antwort #10, 22. April 2014 um 21:58 von kleinerhai123

Fatalis ist ein drachenältester bzw. der urdrache von den es drei Arten gibt: schwarzer, roter und weißer fatalis

Antwort #11, 22. April 2014 um 22:39 von Nargacuga73

danke naja bin noch nicht so erfahren :) aber eine frage noch kann man die speere ganz vorne an der front benutzen wen ja wie den?

Antwort #12, 22. April 2014 um 23:36 von kleinerhai123

Du musst zu dem Schalter oben zwischen den Kanonen und dann im richtigen Moment Kreis drücken

Antwort #13, 22. April 2014 um 23:58 von Nargacuga73

vielen dank :)

Antwort #14, 23. April 2014 um 00:07 von kleinerhai123

:) Ja das war mal ne nette Runde

Antwort #15, 25. April 2014 um 22:07 von pit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)