Wann bekommt man Formel 1 Wagen? (GT 6)

Hi, ich habe in einem Youtube-Video gesehen, dass es Formel 1 Wagen gibt aber ich finde die nirgends. Bin schon bei den S-Rennen aber weit und breit keine Spur von den Fahrzeugen. Wann bekommt man die?

Frage gestellt am 22. April 2014 um 11:22 von deni978

6 Antworten

Diese „Formel 1 Autos" heißen Formula Gran Turismo und sind folglicherweise bei Gran Turismo zu erhalten. Man kann mit diesen Autos KEINE Offline-Rennen fahren, da sie mit 880 LP einfach zu viel Leistung haben. Aber Online kann man sie benutzen. Meiner Meinung nach ist es unnötig, sich diese Autos zu kaufen, was ich mir aber wünsche, ist wie in GT5 eine Meisterschaft mit diesen Autos

Antwort #1, 22. April 2014 um 13:00 von racergt6

Wenn Du Bock drauf hast solche Autos zu fahren, dann spiel doch die Red Bull Veranstaltungen.
Schöner Nebeneffekt, Du kannst ne Menge Kohle machen.
Und die Kohle bekommst Du immer wieder, unbegrenzt wiederholbar. Mein Vorredner hat Recht, man braucht sie nicht wie in GT5, vieleicht kommt ja mal eine SV mit denen, aber bis dahin gebe ich für den FGT kein Geld aus.

Antwort #2, 22. April 2014 um 13:15 von MadMaxV8

Hmm, da habt ihr wohl Recht. Ich erinnere mich auch an die tolle F1-Veranstaltung aus GT5. Schade, echt.

Danke trotzdem für die Hilfe.

Antwort #3, 22. April 2014 um 13:49 von deni978

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Ich habe mir dieses Auto geleistet weil ich es wollte und online fahre, aber ich finde es schleht durchdacht solche Autos für immerhin 2 Mio. an zu bieten wenn man es offline nicht mal im Rennen fahren kann. Was soll das?

Antwort #4, 23. April 2014 um 12:05 von DieNummer1imTor

Den Formula Gran Turismo kannst du auf 750LP zurück drehen und damit die GT Meisterschaft fahren auch Langstrecken Rennen kannst du damit fahren, macht aber leider keinen sinn weil man im Dunkeln nix mehr sieht, hat halt keine Scheinwerfer.

Antwort #5, 28. April 2014 um 08:42 von Flohkutter

dreh die helligkeit hoch, dann siehst du was.

Antwort #6, 01. Mai 2014 um 16:07 von _Globaltrottel_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

Pay-To-Win: Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

In einer jüngst veröffentlichten Umfrage von YouGov wollten die Marktforscher wissen, wer schon einmal echtes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link