Habe ein Problem bei Smite (Smite)

Ich Spiele Smite jetzt schon seit ca. 1. Jahr und ich Spiele es immernoch sehr gerne doch habe habe seit kurzem ein Problem : Ich war seit 1 Woche ca. zuletzt on und das Spiel musste updaten, was ich mir aber bereits dachet, ich meldete mich an und es klappte soweit auch alles gut , ich bin dann in Training Jungle gejoint um den neuen Gott auszuprobieren ich konnte mich genau 5. 6 sekunden in der Lobby aufhakten dann crashde das game ( Es kam die Meldung SMite hat eine Problem festgestellt und muss beendet werden) ich startete das Spiel neu aber es passiert wieder, ich deinstallierte das Spiel und Downloadete es aber es passierte wieder,
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen oder habt vielleicht das gleiche Problem und wisst wie man es beheben kann :/ ):

Frage gestellt am 22. April 2014 um 11:25 von I3tI3

1 Antwort

Probier mal die Funktion " als Adminstrator ausführen".
Vorausgesetzt die Antwort nützt dir überhaupt noch was :D

Antwort #1, 09. August 2014 um 17:59 von Dotye

Dieses Video zu Smite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Smite

Smite

Smite
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Smite (Übersicht)