Habe ein Problem bei Smite (Smite)

Ich Spiele Smite jetzt schon seit ca. 1. Jahr und ich Spiele es immernoch sehr gerne doch habe habe seit kurzem ein Problem : Ich war seit 1 Woche ca. zuletzt on und das Spiel musste updaten, was ich mir aber bereits dachet, ich meldete mich an und es klappte soweit auch alles gut , ich bin dann in Training Jungle gejoint um den neuen Gott auszuprobieren ich konnte mich genau 5. 6 sekunden in der Lobby aufhakten dann crashde das game ( Es kam die Meldung SMite hat eine Problem festgestellt und muss beendet werden) ich startete das Spiel neu aber es passiert wieder, ich deinstallierte das Spiel und Downloadete es aber es passierte wieder,
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen oder habt vielleicht das gleiche Problem und wisst wie man es beheben kann :/ ):

Frage gestellt am 22. April 2014 um 11:25 von I3tI3

1 Antwort

Probier mal die Funktion " als Adminstrator ausführen".
Vorausgesetzt die Antwort nützt dir überhaupt noch was :D

Antwort #1, 09. August 2014 um 17:59 von Dotye

Dieses Video zu Smite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Smite

Smite

Smite
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Smite (Übersicht)
* gesponsorter Link