Pilger der Finsternis (Dark Souls 2)

Nachdem ich Dungeon Nr 1 im Loch geräumt und das Feuer entzündet habe, bin ich im Rang auf 1 aufgestiegen.
Nachdem ich das Selbe im Nebelwald gemacht habe, bin ich jedoch nicht auf Stufe 2 gekommen, habe auch den den Zauber nicht als Belohnung bekommen. Feuer habe ich natürlich entzündet.

Noch mal Nr. weil Bug, oder muss ich erst den dritten Dungeon + Darklurker machen?

Ps. Boss ist mir eigentlich egal, ich will nur den Zauber (Hex) noch ein zweites Mal besitzen...

Frage gestellt am 22. April 2014 um 12:15 von 2happy

5 Antworten

Auf Rang 2 kommst du erst wenn du alle drei Dungeons fertig hast und Rang drei wenn der Finsterschleicher besiegt wurde. Du kannst auch beide Ränge auf einmal holen, auch wenn ich nicht glaube, dass du das auf Anhieb schaffst. Der Finsterschleicher ist ziemlich schwer. Geht am Besten mit Pyromantie...

Antwort #1, 22. April 2014 um 12:30 von Libraking

Hatte ich so befürchtet :-(
thx anyway (thank you kindly, hihihihi)!

Antwort #2, 22. April 2014 um 12:35 von 2happy

Naja ehrlich gesagt schwer...ist er auf gar keinen Fall. Er hat zwar paar gute Tricks im Ärmel aber mehr auch nicht. Wie du sagtest Pyro hilft hier sehr.

Antwort #3, 22. April 2014 um 12:36 von Bonsai885

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Bin Kleriker, habs leider nicht so mit Pyro, ist mir zu langsam. Und die Flammenschneise ist ja fett genervt worden.
Aber versuchen werde ich es auf alle Fälle.

Antwort #4, 22. April 2014 um 12:40 von 2happy

Nochmal wg dem Pyro-Tipp: Lässt sich Der Boss mit Toxic vergiften?

Antwort #5, 22. April 2014 um 13:14 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)