Waffen und Rüstungen (Mass Effect)

ich habe mir jetzt die mass effect trilogie zugelegt und bin auf der citadel. im punkt waffen sehe ich noch nich ganz durch. könnt ihr mir sagen welche die stärksten waffen und rüstungen für die jeweiligen begleiter sind damit ich die nicht zu universalgel mache?

Frage gestellt am 22. April 2014 um 12:58 von TheMiz619

3 Antworten

die stärksten bekommt man in der cs-akademie beim spectre versorgungsoffizier oder nachdem man ein spectre wurde bietet sie auch der händler in der normandy an.
das sind die schwarzen waffen und bestehn aus n haufen buchstaben (ka wie die genau heissen ist zu lange her) sind übrigens auch die teuersten im ganzen spiel. fals du normal spielst und n glitch nicht nutzt kannst evt so zwischen lvl 25 und 30 genug geld zusammen kratzen um eine waffe zu kaufen.

ach ja bei beiden händlern wird jede von diesen waffen nur 2x angeboten. so ab lvl 50/51 kommt eine stärkere version beim händler rein.

Antwort #1, 29. April 2014 um 17:24 von Snowwolf

danke für die antwort und was sind die stärksten rüstungen? ich hab jetzt ne Titan rüstung gefunden die war sehr gut

Antwort #2, 30. April 2014 um 11:53 von TheMiz619

titan gehört zu den bessten. die rüstungen kann man höchstens mal zufällig im angebot von nem händler finden ansonsten droppen sie von gegnern oder sond in kisten/spinde.
die je höher dein lvl deto besser die rüstungen achte mal darauf, ab stufe VII kann man so weit ich weis schon 2 upgrades rein tun.
von da an spielt es eig kaum noch ne rolle welche rüstung man trägt, da man sie mit z.B. schildupgrades aufrüsten kann.
ich hab da nur noch die rüsis getragen die mir gefallen haben.

Antwort #3, 01. Mai 2014 um 09:07 von Snowwolf

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)