Pokemon Y Freunde benötigt! (Pokemon X)

Hallo Community,

ich habe mir Pokémon X gekauft, weshalb ich nicht die Pokémon aus Y haben kann. Außerdem würde ich gerne ein Gengar haben. Deswegen könntet ihr bitte euren Freundescode und den Namen der Pokémon Edition die ihr besitzt schreiben? Achja und kann man durch das Supertraining den EV Wert aufs Maximum steigern ohne einmal mit dem Pokémon gekämpft zu haben?

Danke schon im Vorraus

Frage gestellt am 22. April 2014 um 14:12 von RAMBO998

7 Antworten

Hey ich hab zwar auch Pokemon X kann dir aber ein Gengar geben wenn du magst ^^

Mein FC: 2723-8431-7463

Antwort #1, 22. April 2014 um 14:14 von gelöschter User

Ich habe Y, also wenn du bestimmte Pokemon brauchst sag Bescheid :)
FC: 2294-5311-7866
Ingame heiße ich Ayumi ^^

Antwort #2, 22. April 2014 um 14:21 von gelöschter User

Achja mein Freundescode lautet 2638-0773-9378 und ich heiße In-game Paul :D

Antwort #3, 22. April 2014 um 14:37 von RAMBO998

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ingame heiße ich Lina ^^

Antwort #4, 22. April 2014 um 14:40 von gelöschter User

Hab dich geaddet, also wie gesagt, wenn du bestimmte Pokemon brauchst einfach Bescheid sagen ;)

Antwort #5, 22. April 2014 um 14:44 von gelöschter User

Wenn du das Gengar möchtest schick mir einfach eine Anfrage ^^

Antwort #6, 22. April 2014 um 14:46 von gelöschter User

Sorry ich kenne mich bei den Pokémon online Sachen nicht so gut aus habe eigentlcih immer den Singleplayer gespielt. Ihr werdet bei mir in Pokémon X irgendwie nicht als Freunde oder Bekannte aufgelistet und wie schickt man eine Anfrage sry kann mich dabei kaum aus :(

Antwort #7, 22. April 2014 um 15:18 von RAMBO998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link