CoD Ghosts Multiplayer Problem! (CoD Ghosts)

Und zwar ist es so ich habe das Spiel heute Mittag eingelegt alles hat einwandfrei funkioniert ich habe 4-5 Runden gespielt...dann kam die 6te Runde und als das Spiel beendet wurde wir ganz normal nach einer Runde hängt sich meine Xbox einfach auf und man kann wirklich überhaupt nichts mehr machen...dieses Problem hatte ich noch nie habe auch schon alles probiert was nur geht denke ich...an der Disk kann es auch nicht liegen da ich das Spiel auf die 360 installiert habe.
Bitte um Hilfe is echt scheisse mag das Spiel wirklich :(
Danke schonmal im voraus!

PS:Der mit der höchsten Gunstreak die es bis jetzt in Ghosts gitb :D ;)

Frage gestellt am 22. April 2014 um 14:50 von Intenzze

2 Antworten

Frag die XBOX Typen und nicht die Playstation spielen-.-

Antwort #1, 23. April 2014 um 18:39 von Section1

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Genau wie bei meiner ps3 da geht der online + offline multiplayer auch net mehr

Antwort #2, 25. April 2014 um 01:15 von b3nni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher äußert sich zur starken Konkurrenz zum Release-Tag

Metro Exodus: Publisher äußert sich zur starken Konkurrenz zum Release-Tag

Am 15. Februar ist die Hölle los. An diesem Tag erscheinen voraussichtlich gleich vier Games, die al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* gesponsorter Link