Perfekter Klasseneditor? (Uncharted 3)

Hallo. Ich spiele seid circa 1 Jahr nun Uncharted im online Modus. Ich habe trotz dessen immer noch nicht so eine Ahnung welche Booster, Waffen und Charakter am besten sind. Ich bin ein Spiel-Typ, der gerne Verteidigt und nicht immer drauf geht. Nun Liste ich unten alle Waffen auf die ich besitze, damit ihr mir Empfehlungen geben könnt.

Waffen:

- Jade-M9
- Jade-AK
-Drakes-AK
-Navaros-Ak
-Piraten AK
-Marlowes M9
-Flynns M9
-Flynns G-MAL
-Elenas G-MAL
-Talbots FAL-SS
-Lazarevics FAL-SS

Ich würde mich sehr auf Antworten freuen. :)

Frage gestellt am 22. April 2014 um 15:05 von EpiX_Guzzle

1 Antwort

Das ist schwer zusagen, wenn man deine Spielgewohnheiten nicht wirklich kennt. Aber mal grob gesagt, M9 ist nie verkehrt. Diese Waffe spielen nach wie vor die meisten, so findest du immer Munition. Da ist die Jade-M9 wohl die beste Wahl. Ist allgemein die stärkste M9. Flynns geht auch, wird aber mittlerweile nicht gern gesehen, weil das Blindfeuern damit erhöht wird. Wenn du aber jemand bist der gerne verteidigt, sprich sich erhöhte Positionen sucht und aus der Entfernung/Hinterhalt schiesst wäre eine G-Mal wohl nicht verkehrt. Da würde ich dann Elenas empfehlen oder eine eigene mit Präzisionsaufsatz, das kommt dann aber RoF gleich, und könnte noobig wirken.

Set würde ich sagen:
Primär: Jade-M9, Elenas G-Mal
Sekundär: Marlowes bzw. Jade-Para
Booster 1: Verhüllt, Leichtfuß, Team sicher.
Booster 2: Das ist nach dem Patch schwer zu sagen. Sprengstoffexperte, Regeneration (Könnte ebenfalls beides noobig wirken, aber nach dem Patch hat man ja kaum ne Wahl) oder Affenmensch, für Plunder/TO Bestienmodus oder Wieder im Sattel.

Aber wie gesagt es ist schwer zu beurteilen, am besten wäre es selbst alles mal auszuprobieren, mit der Zeit findet man dann seinen Spielstyle. Aber du hast ja selbst schon etwas Erfahrung, vielleicht hast du ihn ja eigentlich schon gefunden. :)

Antwort #1, 23. April 2014 um 11:08 von Joker_91

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)