Spielstand weg (Fifa 14)

Hey Leute,
ich hatte einen ganz normalen Spielstand und ich war in meiner Trainerkarriere sehr weit. Dann haben wir unseren alten Computer durch einen neuen ersetzt, ich hab die CD eingelegt, Origin installiert, mich ganz normal angemeldet und das Spiel wieder heruntergeladen. Danach hab ich es gespielt aber mein ganzer Spielstand ist verschwunden! :( Ich frag mich und euch jetzt ganz einfach: Warum? Es ist ja der Origin-Account der es schon immer war und es steht ja immer da, dass der Spielstand durch den Server synchronisiert wird. Gibt es da eventuell eine Möglichkeit, den Spielstand wiederherzustellen? Bitte helft mir! :(

LG Enton

Frage gestellt am 22. April 2014 um 15:15 von Enton47

1 Antwort

die karrieren und teamtransfers und alles andere wird auf dem pc irgendwo in den dokumenten gespeichert, nur das ultimate team ist auf einem server von ea gespeichert und an deinen account gebunden

ob du irgendwie wieder an den speicherstand kommst weiss ich leider nicht

Antwort #1, 28. April 2014 um 00:23 von xXDesperadoXx

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Destiny 2: Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Mit dem "Die schwarze Waffenkammer"-DLC wurden Destiny 2 erneut epische Raids mit spannenden Bosskämpfen s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link