Hilfe (LoL)

Hi leute kurze frage wer ist in EUW und NA bei den Allstars dabei ich weis nur das rekkles und bjergsen dabei sind :p
hoffe ihr könnt helfen :)
thx schonmal im vorraus

Frage gestellt am 22. April 2014 um 15:26 von Master-Chris

17 Antworten

im allstar Turnier sind Fnatic (mit Rekkles), Cloud 9, OMG, Taipei Assasins und SK Telekom T1 dabei

in der Allstar Challenge sind von NA Bjergsen und Doublelift dabei, von EU Diamond und Froggen, aus Südkorea Madlife und Shy von CJ Entus Frost, aus China CaoMei und WeiXiao von Team WE und aus Südostasien QTV und Archie von den Saigon Jokers

ebenfalls dabei beim Hexakill Match sind der Season 2 World Champion Toyz von TPA und Misaya von Team WE

Antwort #1, 22. April 2014 um 16:47 von gelöschter User

Butt 9. Hehehehe.

Antwort #2, 22. April 2014 um 17:29 von DerpsterReborn

Wie die Bronze Spieler immer Ahnung haben und trotzdem nix können ,naja ich weiss nur bei NA , da ist der Toplaner Balls ,C9, Jungler Meteos , C9, Midlaner ,Bjergerking,TSM, ADC, Doublelift ,CLG -_-,Sup xspecial TSM.keien ahnung ob von den 5 noch welche rausgevoted worden sind aber die warens es auf jden fall

Antwort #3, 22. April 2014 um 17:37 von SmokeWeedEveryDayX

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Cloud 9 wird eh letzter, haushoch in NA gewonnen aber international mies zeigt das NA nix kann

Antwort #4, 22. April 2014 um 18:08 von gelöschter User

Für Bjergsen,Rekless und Toyz gevoted :P Und das freut mich zu sehn ^^
Ja ich hoffe das CL9 verliert da sie gegen TSM gewonnen haben x.x

Antwort #5, 22. April 2014 um 18:33 von gelöschter User

Ja, das macht Sinn. Das Team, das mein Lieblingsteam besiegt hat, soll verlieren, dann steht mein Lieblingsteam, das gegen die Verlierer verloren hat, bestimmt besser da!

Antwort #6, 22. April 2014 um 19:06 von saputellooooooo5

TSM war nicht schlecht aber Lemonnation Morgana, Meteos Elise und Balls Jax zu geben ist instawin, da hat TSM schon bei den picks und bans verkackt

ich finde cloud 9 ja nicht schlecht, aber jedesmal wenn ich diesen Justin Bieber verschnitt von AD Carry sehe, kriege ich das kotzen

aber sind wir mal ehrlich, was hat NA schon zu bieten außer C9 und TSM, ok CLG ist auch nicht schlecht und ich mag Curse aber die sind ja schlechter als NiP von den Challenger Series, C9 wird 0-4 nach hause geschickt (oder 0-8 ka ob es da hin und rückspiel gibt) und Rekkles zeigt eh allen seine mechanics, freu mich wenn er endlich mal wieder Jinx spielt ^^

Antwort #7, 22. April 2014 um 19:20 von gelöschter User

Justin hat jetzt kurze Haare.

Antwort #8, 22. April 2014 um 20:56 von saputellooooooo5

der erinnert mich trotzdem an den

Antwort #9, 22. April 2014 um 21:09 von gelöschter User

Nope nicht deswegen ich mag die halt nicht k.p warum ihr immer so dummes interpretiert aber okay :)

Antwort #10, 22. April 2014 um 21:51 von gelöschter User

ist bei mir genauso, sie sind echt nicht schlecht und so aber ich mag die einfach nicht :D

zuerst mochte ich TSM aber jetz ist mein lieblingsteam aus NA Curse, ne echt sympathische Truppe ^^

Antwort #11, 23. April 2014 um 00:44 von gelöschter User

Naja für mich war der Held aus Curse immer Saintvicious :D
Meine Top 10 Lieblingsspieler :
1-5 TSM
6 Imaqtpie
7 Scarra
8 Krepo
9 Saintvicious
10 Doublelift

Eu habe ich nicht so viele :
Darien
xPeke
Rekless

Antwort #12, 23. April 2014 um 00:59 von gelöschter User

Von NA sinds bei mir Dyrus, ImaQtPie, Doublelift und Bunny Fufuu

Und EU Rekkles, Forg1ven, Darien und ehemals Aranae aber der hat ja aufgehört :(

Antwort #13, 23. April 2014 um 09:19 von gelöschter User

Waow immer lustig wie eine Region immer total arroggant wird wenn ihr Team gegen eins der anderen Region gewinnt. FNC liegt imo 2 - 1 vorne gegen C9, allerdings wenn man alle spiele zusammen nimmt ist es 4-4. Übrigens hat NA nur für die die es nicht wissen bei den letzten All-Stars 2-0 gegen EU gewonnen, also kein Grund überheblich zu werden.
Lieblingsspieler:
NA:
1. scarra
2. Turtle
3. Das ganze CRS Team. :D
EU:
1. Gambit
2. Rekkles
3. Creaton
und Aranae der wie gesagt retired ist :I.

Antwort #14, 23. April 2014 um 21:33 von powerhydropi

stimmt schon, allerdings ist eine super mannschaft wie Gambit nur 5 in EU geworden, während in NA C9, TSM und CLG nur top waren

also ich meine damit das in EU imo mehr Mannschaften stark sind als in NA die Big 3

Antwort #15, 23. April 2014 um 22:45 von gelöschter User

Nein Gambit war in den Playoffs einfach nur absoluter Trash. Außerdem sind die Crs und Dig auch nicht schwach.

Antwort #16, 26. April 2014 um 02:59 von powerhydropi

wir werden es bei Allstars sehen wie es läuft, imo sind EU und NA gleichauf mit einer kleinen Tendenz zu EU (da ich der Meinung bin das nur C9 und eventuell TSM international mithalten können)

und ja Crs und Dig sind keineswegs schwach, hmm das ist schwer zu vergleichen wenn sie nie gg EU Teams spielen

jedenfalls hoffe ich das Crs die Summer Split als 3 abschließt #CrsToWorlds

Antwort #17, 26. April 2014 um 17:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)