Weißes Garagen-Symbol mit Franklin (GTA 5)

Hallo,
wenn man mit Franklin spielt, gibt es ja für seine Garage das grüne Symbol und wenn man darauf geht steht da: Garage in der grove street. Das ist ja die die man gekauft hat.
Nun zu meiner Frage: Auf der Karte sieht man etwas darüber das gleiche Symbol in weiß. Und das wird auch mit "Garage in der grove street" beschrieben. Könnte mir jemand erklären was das ist?

PS: War auch da, war für mich nix zu erkennen.

Frage gestellt am 22. April 2014 um 15:51 von matthias888

5 Antworten

Möglicherweise war es die Garage der ersten Wohnung von Franklin? Falls nicht ist es wohl ein Bug der recht selten ist.

Antwort #1, 22. April 2014 um 16:28 von XxSnowManxX

Hmm...also die weiße Garage ist der KFZ-Abschlepplatz und ich kenne auch keinen anderen Ort der so makiert ist.

Antwort #2, 22. April 2014 um 17:32 von nfsmwfan

Der Kfz Hof ist mit einem weissen Auto markiert und definitiv nicht beschrieben als "Garage in der Grove Street".

Antwort #3, 23. April 2014 um 11:55 von XxSnowManxX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Garage in der Grove Street steht auch da, sobald man mit der Legende drauf ist, also wo man so runter scrollen kann mit den Pfeiltasten und ich hab ja auch nicht gesagt, dass es die Garage in der Grove Street ist, sondern nur dass der KFZ-Abschlepplatz das einzige Symbol mit weißem Auto ist.

Antwort #4, 23. April 2014 um 13:11 von nfsmwfan

Erst eben gesehen lol. Dann isses wohl der Abschlepphof. Ansonsten gibt's eigentlich nichts ...

Antwort #5, 23. April 2014 um 13:25 von XxSnowManxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link