Gegenstandsliste voll ?!? (Rogue Galaxy)

Ich habe seit längerer Zeit mal wieder mit dem Game angefangen und bin auch gut dabei, nur hab ich das Problem das ich in der Fabrik nichts mehr herstallen kann, seit ich die Käfige für die Käfer gebaut habe kommt jedesmal mal die Meldung meine Gegenstandsliste sei voll und ich solle sie aufräumen, nur seltsam das ich noch über 20 Plätze im Inventar freihabe, kann mir das wer helfen?

Frage gestellt am 22. April 2014 um 16:06 von Firgrath

1 Antwort

Das Problem finde ich merkwürdig, das würde eventuell Sinn machen, wenn man einen Gegenstand herstellen will aber auch hier die maximale Anzahl mit sich trägt aber die Gegenstände, die man herstellen kann, findet man nicht so häufig. Vielleicht hilft es, einfach mal mehr Gegenstände beim Teleporter zu lagern.

Antwort #1, 11. April 2015 um 14:12 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)
* gesponsorter Link