Baumstämme (Harvest Moon - A New Beginning)

Huhu,
Was muss ich bei den Baumstämmen bei alice und Aaron machen?
Ich verstehs einfach nicht :D
Und wie bekomme ich Silber bzw. die Mine?

Frage gestellt am 22. April 2014 um 16:43 von Perl-Chen

1 Antwort

Die beiden verstecken Musikstücke in den Häusern der Bewohner (meist in den neu gebauten) und sagen dann Bescheid. Du musst die Noten finden, dann zu Aaron gehen und mit ihm reden. Er sagt dir, welche Noten du Spielen musst (die Noten haben die gleiche Farbe wie der jeweilige Baumstamm), hau mit dem Hammer auf die Baumstämme in der Reihenfolge die er dir gesagt hat. (Lausche, ob ein Ton erklingt, manchmal haut man daneben und dann stimmt die nächste Note nicht)
Die ersten 5 Musiken findest du in Dunhills, Tinas, Clements, Rods und Claus Haus (in der Reihenfolge, jeweils die vorige spielen). Mit der Muisik aus Claus Klinik schaltest du die Mine frei. Silber kriegst du nur aus der Mine oder im Mehrspielermodus.

Antwort #1, 25. April 2014 um 08:53 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)