Arbeit (Sims Freispiel)

Hey,
Ich habe gerade meinen ersten Job im Kunstmuseum und alle 3 Sims angestellt. Aber war 30 minuten zu spät und es scheint trotzdem zu funktionieren. Wisst ihr warum und ob man überhaupt hingehen muss, bzw wie lange? Und wann/wie werden meine sims befördert?

Frage gestellt am 22. April 2014 um 18:29 von Gaara8878

4 Antworten

Du kannst bis zu einer Stunde später deine Sims zur Arbeit schicken. Wielange dein SIM in der Arbeit braucht, kannst du rechts in der Arbeitsleiste sehen, klicke dort auf das Arbeitssymbol, das dein SIM hat. Dort siehst du auch, wie hoch er im Arbeitslevel steigt. Umso mehr erhälst du auch an Gehalt. Schneller Befördern kannst du deine Sims, in dem du im Beförderungsshop einzelne Gegenstände kaufst und sie dran setzt. Hier in diesem Fall wäre es eine Staffelei.
Auf die Arbeit schicken musst du keinen SIM, das bleibt dir überlassen. Je höher aber seine Erfahrungen steigen, um so mehr an Bonus erhälst du!

Antwort #1, 24. April 2014 um 09:13 von (Pinkie)

Danke dir! :) Weißt du auch warum der Nachname sich beim zusammenziehen ändert? Bei verlobten und sogar bei einfach nur guten Freunden? :o

Antwort #2, 24. April 2014 um 13:51 von Gaara8878

Weil die Entwickler dafür noch keine Lösung gefunden haben?!

Antwort #3, 25. April 2014 um 00:35 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Was ich nicht verstehe, wann sind die Zeiten, wenn ich mein Sim zur Arbeit schicke? Ganz oft sagt der mir das geht nicht, obwohl er mehr als 24 Stunden nicht arbeiten war.

Antwort #4, 22. Juli 2015 um 23:53 von Lotusbluete22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link