Gutes oder schlechtes MMORPG? (Eden Eternal)

Hi!
Ich überlege mir Eden Eternal zu downloaden, weil ich früher Fiesta gespielt habe, dieses mir wegen der Gemeinde immer weniger gefällt. Ich habe ein paar Fragen zum Spiel:
1. Wie ist die Community?
2. Ist es dasselbe, wie Fiesta, mit anderer Grafik?
3. Sieht man seine Ausrüstung, wenn man normal rumläuft?
4. Bis zu welchem Level geht das Spiel?
5. Ist das Spiel im Kampf rundenbasiert, oder kann man frei rumlaufen und Monster kloppen?
6. Gibt es Events, wie zum Beispiel Ostern, oder Weihnachten?
Sry, dass es so viele Fragen sind, aber wäre wirklich dankbar für Antworten.

Frage gestellt am 22. April 2014 um 18:30 von anikan150100

3 Antworten

1. Meiner meinung nach alle nett bis jetz
2. Hab fiesta nie gespielt aber es ist so ähnlich wie grand fantasia ( falls der name dir was sagt)
3. Nein leider nicht aber man kann kostüme mit echtgeld oder durch das auktions haus kaufen es gibt aber kostüme die man durch questen bekommen kann
4.bis lvl 75 aber das kann vllt noch durch updates erhöht werden
5.man kann frei rumlaufen also eine offene welt
6.ich spiel leider noch nicht so lange also weis ich nicht sry

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 25. April 2014 um 15:03 von MATZ3

Ok, danke. Habs ausprobiert, aber es ist nicht so meins.

Antwort #2, 25. April 2014 um 19:21 von anikan150100

Hello~

Ich brauch dir die Fragen ja eigentlich nicht mehr zu beantworten, mach's totzdem mal. ;)

1. Community recht nett nach meiner Erfahrung, die ich bisher sammeln konnte. :3

2. Die Grafik von Fiesta ist etwas anders, zwar nicht komplett gleich, aber an ein paar wenigen Stellen gibt's doch ähnlichkeiten.

3. Die Rüstung sieht man schon, wenn kein Kostü, getragen wird.
Zumindest die jeweilige Rüstung die der Klasse gehört. ;)

4. In der Deutschen Version bisher zu Lvl 75, in der Englischen auch 75 +/-

5. Freie bewegungs möglichkeit. ^^

6. Ja für verschiedene Feierlichkeiten gibt's auch jewilige Events.

Da du deine Meinung ja schon geäußert hast musst ich sagen, schade.
Jedoch ist es jedem, das seine. ;)

Wünsche dir trotzdem noch viel Spaß bei allem so... xD

> Luna101

Antwort #3, 29. April 2014 um 18:00 von Luna101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eden Eternal

Eden Eternal

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eden Eternal (Übersicht)