Skyrim buggt total ;( (Skyrim)

Hey Leute,
Ich hab mal Länger kein Skyrim mehr gespielt und Gestern wollte ich mal wieder, und dann ist mir wieder eingefallen wieso ich es nicht mehr Gespielt habe:
Es Buggt total rum, ich kann mein Favorieten Menü nicht öffnen, Das Spiel reagiert Total Langsam wenn ich Tasten Drück und es Stockt manchmal.
Was kann man degegen Machen? :/
Ich habe schon Probiert:
- Mods deinstallieren
- Skyrim Reinstallieren
- Neues Spiel Starten
Nichts hat funktioniert... ich würde mich freuen wenn ihr mir bei dem Problem helfen könntet... danke im Voraus!

Frage gestellt am 22. April 2014 um 19:00 von lorne

3 Antworten

Skyrim entfernen,
Die .ini Dateien in C:\Users\DEIN NAME\Documents\My Games\Skyrim entfernen.
Skyrim neuinstallieren, und updaten lassen.
Neues Spiel starten.

Wenns nach dieser Clean-Installation immernoch so rumspackt, hab ich keine Ahnung woran es liegen könnte.
Hat den Skyrim schonmal ohne Probleme bei dir funktioniert? Vielleicht ist dein System einfach zu schwach.

Antwort #1, 22. April 2014 um 20:31 von eugene222

Wow danke hat wirklich geklappt... aber mein Favouriten Menu geht immernoch nicht auf... Ich kann nichtmal Ein Objekt als Favourit hinzufügen

Antwort #2, 22. April 2014 um 21:56 von lorne

"aber mein Favouriten Menu geht immernoch nicht auf... Ich kann nichtmal Ein Objekt als Favourit hinzufügen"

benutzt Du SkyUI? das vllt mal updaten oder deinstallieren und neu installieren?

Antwort #3, 23. April 2014 um 06:24 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link