Boss Vogel Gegner (Borderlands 2)

Hi. Erstmal sorry für meine ungenaue Angabe. Aber ich habe dass Spiel nur ausgeliehen und kenne mich da nicht ganz so gut aus. Aber ich hänge bei einen Art Boss Gegner fest. Und zwar bei den riesigen Vögel der andauernd sein Element ändert (also Feuer Gift USW) und wir ziehen ihn immer wieder so bis 3/4 seines Lebens ab aber dann ist es wieder voll. Also wie verhindert man dass? Sonst besiegt man den doch nie

Frage gestellt am 22. April 2014 um 19:35 von ptth

2 Antworten

hi,

das wird wohl bloodwing sein im wildlife. Verhindern kannste das nicht, das er seine elemantarangriffe aendert. Du musst dann halt darauf achten, dass du nicht ne waffe mit dem element benutzt mit der er dich angreift, denn dagegen ist er dann immun.
Immer schoen ausweichen und ihn permanent treffen dann kriegste ihn schon besiegt.

greetz

Antwort #1, 22. April 2014 um 19:55 von ps2fan

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Jedes mal wenn er element wechselt wird die lebensanzeige voll.
wenn er zu Korrosion wechselt kannst die anzeige auf 0 bringen.

Antwort #2, 22. April 2014 um 20:39 von Zer0_the_NumbR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)