Kap.4 Sphäro Netzwerk (FF X-2)

Hallo Leute,
ich spiel zwar auf der PS3, die Frage dürfte aber auch hier zu lösen sein.

Bin in Kap.4 und will das Sphäro Netzwerk durch gehen.

1. Laut 100% Lösung, soll ich 7 mal in Besaid rein schaun. Allerdings passiert nur 5 mal was neues. Danach geht Wakka immer nur im Kreis umher.
Hab 1 Sphäro im Dorf. Mußte ich noch irgendwo einen plazieren oder was ist falsch.

2. Laut 100% Lösung soll ich in Kilika mit Bartoleo sprechen und in Luca alle Interviews anschauen. Allerdings zeigt es nur an, das die Sphäros defekt sind. In Luca seh ich nur kurz wie jemand mit dem Späro durch die Gegend wandert und dann einige Typen bei der Treppe zur Mihen Strasse immer hoch und runter laufen.
In Kilika seh ich nur Kurz alles schwarz, dann ist es vorbei.
Hab ich da vorher nen Fehler gemacht?

Ich hab in Kap 3 nicht jedesmal Shinra angelabert, wenn er den Sphäro Platziert hat. Ist das vieleicht der Fehler. Muß man den jedesmal anlabern oder nicht?

3. Detectiv Rin.
Kann ich, nachdem ich einige hinweise gefunden habe, einfach abbrechen oder muß ich warten, bis Rin irgendwas sagt. Das "Abgeschlossen" bekomm ich ja leider erst in Kap.5 Deswegen weiß ich ja nicht gleich, ob ich es richtig gemacht habe und ich will hier nicht auch noch was vermasseln.

Danke schon mal für die Antworten, die hoffentlich kommen.

Frage gestellt am 22. April 2014 um 19:42 von linao

1 Antwort

Hat sich erledigt.

Antwort #1, 27. April 2014 um 10:19 von linao

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link