Hä?! Ist ein shiny Mew nen cheat? (Pokemon X)

Ich hab per tausch nen shiny Mew bekommen. Kann das sein das es ein cheat ist oder gab es mal nen shiny mew event (fundort ist Hoenn und der Finder heißt Aaron). Das was mich noch stutziger macht ist ich hab nen Krypuk dafür eingetauscht..

Frage gestellt am 22. April 2014 um 19:58 von jennylein7

11 Antworten

für die smaragd-edition gab es in der tat ein ticket-event durch das man mew im spiel direkt selbst fangen konnte und dadurch kann es auch möglich sein, dieses mew schillernd zu bekommen (zumindest stand es nicht auf der wiki seite als eines der pokemon, die niemals schillernd sein können). Allerdings wurde dieses ticket nicht in deutschland verteilt, also gehe ich wohl recht in der annahme, dass deines aus dem ausland kommt.

Antwort #1, 22. April 2014 um 20:04 von Chibi-Lina

Ich hab auch genau so eins. Obs n cheat ist keine ahnung;)

Antwort #2, 22. April 2014 um 20:04 von the-chief21

ja es ist japanisch aber trägt nen deutschen namen
chief21: ist deins auch level 5?

Antwort #3, 22. April 2014 um 20:09 von jennylein7

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ne habs auf level 100 bekommen

Antwort #4, 22. April 2014 um 20:13 von the-chief21

...egal ob möglich oder nicht, es ist extrem unwahrscheinlich dass es kein Cheat ist...

Antwort #5, 22. April 2014 um 20:21 von derschueler

Ich denke mal dass es das hier ist: https://www.pokecheck.org/?pk=9764653&headl...

Antwort #6, 22. April 2014 um 20:48 von eugene222

...sagt im Grunde genau das was ich schon geschrieben hab. Thx.

Antwort #7, 22. April 2014 um 20:55 von derschueler

Ich tippe mal meins wäre auch gecheatet, ist in einem normalen Pokeball, habe es von einem englischen Spieler bekommen, ist level 100, Sp. Def+, int-, kann Wandler, Psychokinese, Aurasphäre und Metronom und hat die Fähigkeit Synchro.

Im Bericht steht dann noch Herkunft: Hoenn Region und Schicksalshafte Begegnung...

Antwort #8, 22. April 2014 um 21:25 von Scoorpyn

...keine Ahnung. Kann sein. Wie gesagt. Kaum festzustellen.

Antwort #9, 22. April 2014 um 21:37 von derschueler

bei mir steht auch schicksalshaft naja ist schon komisch weil ich nen Krypuk dafür getauscht hab oder der auch selten?

Antwort #10, 23. April 2014 um 01:24 von jennylein7

Ich glaube die schicksalshafte Begegnung heißt, dass es ein Eventpokemon ist. Aber wie gesagt, nur ein Vermutung.

Antwort #11, 23. April 2014 um 13:15 von Glumanda2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)