Spiel ruckelt nach v.9.0 update oder Verbindungs probleme (World of Tanks)

Hallo alle
spiele schon lange WoT und bis vor paar monaten ist es mir aufgefallen das vll von 5 matchen 1 bis 2 wirklich am hängen waren wegen der verbindung ... ping meisten 70-80 für ein paar sec sogar 100 und drüber. das war noch alles ok. nach dem update 9.0 ist jeder server mim 100er ping am laufen. hauptmenü ruckelt auch. wollte wissen ob das vll auch jemand gerade durchmacht

Rechner Specs (falls jemand fragt*): GTX 760 SLI (2x), 16 GB RAM, i5-3570k CPU 4x-3,40 GHz, win8.1 pro 64 bit

Frage gestellt am 22. April 2014 um 21:49 von ZehnerPenny

2 Antworten

Wilkommen im Club! Viele (deutsche) Spieler machen das durch, angeblich liegt es am neuen, billigeren Europaserver in Holland (?), an der Mehrkernunterstützung ab 9.0, die nicht bei allen funzt oder an bestimmten Grafikkarten usw. Wargaming behauptet an dem Problem zu arbeiten, ist aber nicht bereit Premiumkunden etwas zu erstatten. Im WOT-Forum überschlagen sich die Unzufriedenen Spieler mit Posts und viele drohen vorerst kein Geld mehr ins Spiel stecken.

Antwort #1, 23. April 2014 um 16:04 von Ontos

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Dankeschön für die Antwort. Jetzt wo es gerade gesagt wurde, kann ich mich erinnern, das ich schon mal was von den Holländischen-Servern gehört habe.
Ich kann den anderen leider nur zu stimmen. Solange es nicht sauber läuft, wird es auch nicht gespielt. Merci. Weiss nun, das ich nicht der einzige bin.

Antwort #2, 24. April 2014 um 18:50 von ZehnerPenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)