Chocobo fangen für die Monsterarena (FF X-2)

Hi

Kann mir einer von euch vielleicht sagen an welchem ort ich welche monsterkapsel verwenden muss um ein Chocobo in team zu bekommen?

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 22. April 2014 um 22:49 von Starkjller

2 Antworten

S-Kapsel auf die Stille Ebene und/oder die Mi'hen-Straße :)

Antwort #1, 22. April 2014 um 22:52 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 22. April 2014 um 23:34 von Starkjller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG kommt für die PS4

Limitierte Vorbesteller-Bundles: PUBG kommt für die PS4

PUBG Corporation gab heute in einer Pressemitteilung bekannt, dass ihr euch ab sofort PUBG im PSN-Store und bei teilneh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link