Wie bekomme ich von Martin jobs (GTA 5)

Möchte von martin jobs bekommen speziell: Mixed up with coke. Aber immer wenn ich ihn anrufe ist bei jobs ein schloss.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 22. April 2014 um 23:03 von HarryxD

8 Antworten

welches lvl hast du denn?

Antwort #1, 23. April 2014 um 04:43 von xX__Dops__Xx

Level 50

Antwort #2, 23. April 2014 um 12:02 von HarryxD

Handy->Kontakte->Martin->Job anfordern->Jobs->Martins Jobs starten
Du kannst auch mit Glück Schnellen Job oder Kontakt-Mission beitreten auswählen.
Du kannst auch im Menü die Mission starten:Online->Jobs->von Rockstar erstellt->Missionen->suchen

Geht auch mit Lester,Simeon,Ron und dem Drogendealer.

hoffe konnte helfen.

Antwort #3, 23. April 2014 um 14:10 von djucky

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn ich den anrufen ist da ein schloss

Antwort #4, 23. April 2014 um 15:12 von HarryxD

"Mixed up with coke" ist die englische Bezeichnung für die Mission "Koks Konkurrenz". Wenn du Martin anrufst sollte dort stehen "Job anfordern".

Antwort #5, 23. April 2014 um 20:54 von XxSnowManxX

Da steht job anfordern aber mit einem Schloß ich kann nix da machen nur auflegen.

Antwort #6, 23. April 2014 um 21:29 von HarryxD

Drück einfach Start, gehe auf jobs, dann auf hosten und such dir den job aus.

Antwort #7, 25. April 2014 um 22:10 von Timo409

Mitlerweile geht's. Ich hatte nicht alle gäng Angriffe und das passende level. Jetzt kann ich ihn anrufen und bekomme jobs. Aber danke für die hilfe :)

Antwort #8, 26. April 2014 um 19:06 von HarryxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link